ifun.de — Apple News seit 2001. 38 379 Artikel

Version 1.3.0 verfügbar

Mick Tagger: Spotify-Listen per Kurzbefehl organisieren

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Wenn ihr viel mit Wiedergabelisten arbeitet und gerne Tastaturbefehle verwendet, ist Mick Tagger eine hervorragende Ergänzung für die Desktop-App von Spotify. Schneller lassen sich Wiedergabelisten und Favoriten in Spotify wohl kaum verwalten.

Mick Tagger Kurzbefehle Spotify

Mick Tagger ist eben in Version 1.3.0 erschienen. Das Update bringt neben verschiedenen Fehlerbehebungen auch eine optionale Auto-Remove-Funktion – hier werden Titel, die ihr regelmäßig überspringt, automatisch aus der betreffenden Wiedergabeliste gelöscht. Allerdings müsst ihr beim Blick auf den Funktionsumfang der Anwendung beachten, dass erweiterte Automationen wie das automatische Sortieren der wöchentlich aktualisierten Spotify-Wiedergabelisten teils nur im Basisumfang kostenlos verfügbar sind – für die Vollversion werden dann 3 Dollar pro Monat fällig.

Jederzeit frei einsatzbereit ist der solide Basis-Leistungsumfang von Mick Tagger. Mit den oben aufgeführten Kurzbefehlen könnt ihr im Handumdrehen eure Wiedergabelisten verwalten, ohne dafür umständlich mit der Maus zu agieren.

30. Nov 2021 um 17:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Alex from Mick Tagger

    Hi all – Alex here, creator of Mick Tagger, thank you kindly for the article!

    If ifun.de readers would like to try out the premium features for free, tweet me at @MickTaggerApp with your Spotify username and I’ll set up a 3 month trial.

    Tschuus!

    — and now apologies but my German is limited and this is Google Translate:

    „““
    Hallo – Alex hier, Schöpfer von Mick Tagger, vielen Dank für den Artikel!

    Wenn ifun.de-Leser die Premium-Features kostenlos ausprobieren möchten, twittern Sie mir unter @MickTaggerApp mit Ihrem Spotify-Benutzernamen und ich richte eine 3-monatige Testversion ein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38379 Artikel in den vergangenen 8280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven