ifun.de — Apple News seit 2001. 20 233 Artikel
   

Brave: Spiel zum Disney-Film „Meridia“ jetzt im Mac App Store – „LEGO Pirates of the Caribbean“ und weitere Mac-Spiele reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Nach der iOS-App Temple Run: Meridia ist mit „Brave“ nun auch das offizielle Spiel zum neuen Disney-Pixar-Film „Merida – Legende der Highlands“ erschienen. Die Mac-Version lässt sich zum Preis von 11,99 Euro im Mac App Store laden. Mit Pfeil und Bogen bewaffnet erkundet ihr mystische Welten, legt euch mit Fabelwesen an und sammelt Bonusgegenstände. Einen kompletten Video-Walkthrough findet ihr hier auf YouTube.

Transgaming, die Macher von „Brave“ haben die Neuveröffentlichung zum Anlass genommen, ein paar weitere Spiele deutlich im Preis zu reduzieren. So finden sich momentan die sonst 23,99 Euro teuren Mac-Spiele LEGO® Pirates of the Caribbean, Cars 2: The Video Game und Toy Story 3 allesamt auf 7,99 Euro reduziert.


(Direktlink zum Video)

Dienstag, 19. Jun 2012, 11:53 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ihr habt in der Überschrift „Meridia“ geschrieben. Richtig ist aber „Merida“, wie im Text.

    (Bin mal gespannt ob wieder die üblichen Verdächtigen mit „Klugscheißer“ antworten.)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20233 Artikel in den vergangenen 5662 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven