ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Brave: Spiel zum Disney-Film „Meridia“ jetzt im Mac App Store – „LEGO Pirates of the Caribbean“ und weitere Mac-Spiele reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Nach der iOS-App Temple Run: Meridia ist mit „Brave“ nun auch das offizielle Spiel zum neuen Disney-Pixar-Film „Merida – Legende der Highlands“ erschienen. Die Mac-Version lässt sich zum Preis von 11,99 Euro im Mac App Store laden. Mit Pfeil und Bogen bewaffnet erkundet ihr mystische Welten, legt euch mit Fabelwesen an und sammelt Bonusgegenstände. Einen kompletten Video-Walkthrough findet ihr hier auf YouTube.

Transgaming, die Macher von „Brave“ haben die Neuveröffentlichung zum Anlass genommen, ein paar weitere Spiele deutlich im Preis zu reduzieren. So finden sich momentan die sonst 23,99 Euro teuren Mac-Spiele LEGO® Pirates of the Caribbean, Cars 2: The Video Game und Toy Story 3 allesamt auf 7,99 Euro reduziert.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2012 um 11:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ihr habt in der Überschrift „Meridia“ geschrieben. Richtig ist aber „Merida“, wie im Text.

    (Bin mal gespannt ob wieder die üblichen Verdächtigen mit „Klugscheißer“ antworten.)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven