ifun.de — Apple News seit 2001. 38 541 Artikel
   

Mediathek: Mac-App für Zugriff auf die Online-Archive der TV-Sender jetzt fit für Mountain Lion

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die Mac-Anwendung Mediathek erfreut sich unter ifun-Lesern großer Beliebtheit. Das kleine und flotte Programm erlaubt den Zugriff auf die Online-Bibliotheken diverser TV-Sender. Ihr könnt gezielt nach Stichworten suchen oder Sender und Genres durchstöbern, gefundene Sendungen lassen sich dann direkt aus der App heraus streamen oder teils auch auch herunterladen.

Seit dem Mac-OS-Update auf Mountain hatten viele Anwender Probleme bei der Nutzung der App. Dies ist nun Vorbei, die aktuelle Version 2.6.4 steht zum Download bereit und läuft wie es aussieht auch prima unter der neuesten OS-X-Version. (Danke djay)

Falls euch die Anwendung gefällt, solltet ihr eine Spende an den Entwickler in Betracht ziehen. So erhöht sich dessen Motivation, uns weiterhin mit Updates für das Programm zu versorgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2012 um 13:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe es soeben ausprobiert, funktioniert aber leider immer noch nicht auf meinen System 10.8.1
    Da muss noch nachgebessert werden!

  • also auf meinem MacBook Pro ( early 2011 ) läuft das Prog
    absolut problemlos auch mit der Version 2.6.2

  • Auf der Homepage steht auch noch 10.7 als späteste kompatible MacOS-Version? Außerdem zeigt der Update-Dialog keine Treffer bei mir.

  • wo habz´s das update her ??

    ich kann weder über die Update Funktion noch auf der Webseite eine 2.6.4 finden ??

  • also : homepage zeigt Version 2.6.2. und Kompatibilität zu 10.7 an
    Der download enthält dann aber 2.6.4

  • Die 2.6.4 wird bei mir im Programm-Info-Fenster als Beta-Version angezeigt.

  • Leider unter OSX 10.8.1 keine Verbindung zum Internet … auch nicht in Version 2.6.4
    Schade.

  • funktioniert aber man muss hartnäckig bleiben.
    ab und an kommt eine meldung …“keine Verbindung zum server o.ä“
    habe selbst osx10.8.1 auf MBA Mid 2011
    ansonsten gute auswahl,übersichtlich und ist wirklich ok.
    kann man gebrauchen.

    tobi

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38541 Artikel in den vergangenen 8306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven