ifun.de — Apple News seit 2001. 22 444 Artikel
Für Wordpress, Tumblr und Blogger

MarsEdit mit neuer Oberfläche: Blog-Editor erreicht Version 4

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Nach über sieben Entwicklungsjahren hat Version 4 des Blog-Editors MarsEdit jetzt seine Beta-Phase verlassen und lässt sich auf der Seite des Entwicklers und alternativ auch im Mac App Store aus dem Netz laden.

Mars Edit 4

Der Blog-Editor, mit dessen Hilfe sich eigene WordPress-Webseiten aber auch persönliche Accounts bei Tumblr, TypePad oder Blogger verwalten und mit neuen Inhalten füttern lassen, tritt mit einer neuen Benutzeroberfläche an, bietet fortan eine automatische Artikel-Vorschau an und integriert eine Backup-Funktion mit der sich alle bereits online veröffentlichten Artikel auf den eigenen Rechner laden lassen.

MarsEdit 4 führt zudem Änderungen am Geschäftsmodell des Editors ein. Die Mac-App lässt sich jetzt kostenlos aus dem App Store laden und 14 Tage lang vollumfänglich ausprobieren. Überzeugte Nutzer können anschließend 50 Euro investieren oder mit der abgespeckten Gratis-Version der App vorlieb nehmen, die zwar keine neuen Artikel-Veröffentlichungen mehr zulässt, aber nach wie vor zum Sichten und Sichern bereits veröffentlichter Beiträge genutzt werden kann. Für Bestandskunden bietet MarsEdit 4 zudem vergünstigte Upgrade-Preise an.

Eine Komplett-Übersicht aller neuen Funktionen von MarsEdit 4 könnt ihr auf dieser Sonderseite einsehen.

Laden im App Store
MarsEdit 4
MarsEdit 4
Entwickler: Red Sweater Software
Preis: Kostenlos+
Laden
Mittwoch, 06. Dez 2017, 15:58 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für den Tipp! Mir war nicht einmal die Existenz dieses Programms bewusst! :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22444 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven