ifun.de — Apple News seit 2001. 21 676 Artikel
   

Magical Weather: Schöne Wetter-App fürs iPad reduziert (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Aufgrund der aktuellen Preisreduzierung auf 79 Cent wollen wir euch heute die iPad-App Magical Weather kurz im Video vorstellen. Untermalt von schönen Wetter-Animationen lassen sich über die regulär 1,59 Euro teure Anwendung Wettervorhersagen für rund 2 Millionen Orte weltweit abrufen. Unter anderem zeigt die App stündliche Vorhersagen für die nächsten anderthalb Tage, bietet Zusatzinfos wie Regenwahrscheinlichkeit, Luftdruck und UV-Index und auf einer Übersichtsseite die aktuelle Wetterlage für bis zu neun Orte gleichzeitig.


(Direktlink zum Video)

Sonntag, 04. Dez 2011, 10:57 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Daten kommen aus der MeteoGroup-Datenbank!? Seid ihr euch sicher? Das wäre dann die selben (sehr zuverlässigen) Daten wie in der WeatherPro(HD)-App genutzt werden..und das für einen super Preis!

    • Ja, das steht so in der App-Beschreibung..

    • Aus der App-Beschreibung: „Magical Weather verwendet hochqualitative, sehr detaillierte Wetterdaten der Meteo Group“

    • haha das mit „sehr zuverlässig“ meinst du sarkastisch oder?! der kachelmann hat noch nie zuverlässige wetterberichte abgeliefert xD der sammelt wetterdaten mit wetterstationen ausm baumarkt :D alter falter… immer erstaunlich das die meteogroup so einen guten ruf hat in der bevölkerung.

      • Gequirlter Quark. Kachelmann ist Meteomedia und die hat nichts mir der Meteogroup zu tun. Aber erstmal unqualifiziert rumhupen hier.

  • Ich nutzt arlios weather. Ist auch sehr schön gemacht. Aber nicht immer so genau.

  • Glaube nicht, dass Meteo nur eine Datenqualität anbietet – sonst wäre es eine Frechheit, was die für die landwirtschafttlichen Prognosen verlangen

  • Hat jemand einen Tipp für eine Nachtisch App.?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21676 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven