ifun.de — Apple News seit 2001. 38 537 Artikel
   

Magical Weather: Schöne Wetter-App fürs iPad reduziert (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Aufgrund der aktuellen Preisreduzierung auf 79 Cent wollen wir euch heute die iPad-App Magical Weather kurz im Video vorstellen. Untermalt von schönen Wetter-Animationen lassen sich über die regulär 1,59 Euro teure Anwendung Wettervorhersagen für rund 2 Millionen Orte weltweit abrufen. Unter anderem zeigt die App stündliche Vorhersagen für die nächsten anderthalb Tage, bietet Zusatzinfos wie Regenwahrscheinlichkeit, Luftdruck und UV-Index und auf einer Übersichtsseite die aktuelle Wetterlage für bis zu neun Orte gleichzeitig.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2011 um 10:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Daten kommen aus der MeteoGroup-Datenbank!? Seid ihr euch sicher? Das wäre dann die selben (sehr zuverlässigen) Daten wie in der WeatherPro(HD)-App genutzt werden..und das für einen super Preis!

  • Ich nutzt arlios weather. Ist auch sehr schön gemacht. Aber nicht immer so genau.

  • Glaube nicht, dass Meteo nur eine Datenqualität anbietet – sonst wäre es eine Frechheit, was die für die landwirtschafttlichen Prognosen verlangen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert