ifun.de — Apple News seit 2001. 34 002 Artikel

Beim Mac Studio ist nichts dabei

Magic Keyboard, Trackpad und Mouse optional in Schwarz erhältlich

48 Kommentare 48

Apple bietet seine Eingabegeräte für den Mac gegen Aufpreis jetzt auch mit schwarzer Oberfläche an. Die neuen Varianten von Tastatur, Maus und Trackpad lassen sich direkt bei Apple bestellen und sind auch kurzfristig lieferbar.

Apples Magic Keyboard mit Touch ID ist in der großen Version mit Ziffernblock jetzt auch als „Pro-Variante“ erhältlich. Für die im Gegensatz zur weißen Standardversion hier vorhandenen schwarzen Tastaturkappen berechnet der Hersteller 20 Euro Aufpreis, sodass die neue Bluetooth-Tastatur am Ende mit 205 Euro zu Buche schlägt.

Apple Tastatur Maus Trackpad Schwarz

Für ebenfalls 20 Euro mehr gibt es auch Apples Magic Trackpad jetzt mit schwarzer Multi-Touch-Oberfläche, der Apple Store bittet hier bei einer Bestellung mit 155 Euro zur Kasse. Noch etwas teurer fällt Apples Preisaufschlag für die schwarze Variante bei der Magic Mouse aus. Statt 85 Euro kostet die neue Version in Schwarz hier 109 Euro.

Wenn ihr also optisch entsprechenden Wert auf die passenden Eingabegeräte zum neuen Mac Studio legt, kommen hier schnell 300 Euro an Zusatzkosten zusammen. Apples neuer Desktop-Computer wird nämlich wie seit jeher schon der Mac mini lediglich mit einem Netzkabel und ohne jegliche Eingabegeräte geliefert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2022 um 11:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34002 Artikel in den vergangenen 7559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven