ifun.de — Apple News seit 2001. 31 262 Artikel

Mit TVNOW Premium und Disney+

MagentaTV Entertain: Ab 3. August mit neuem All-in-One-Tarif

37 Kommentare 37

Nur wenige Tage nach der Einführung eines speziell für den Einsatz mit MagentaTV optimierten Apple TV 4K (inklusive eigener Fernbedienung) hat die Deutsche Telekom heute den bevorstehenden Start eines neues All-in-One-Tarifes angekündigt.

MagentaTV Entertain Quer

Dieser soll ab 3. August verfügbar sein und wird dann als Komplett-Tarif „MagentaTV Entertain“ vermarktet. In dem neuen Tarif inklusive sind die Angebote der Telekom-Partner Disney und der Mediengruppe RTL Deutschland. Also der Video-Streaming-Dienst Disney+ und das TV-Streaming-Angebot TVNOW Premium. Die telekom beschreibt ihre neue Offerte, die als Reaktion auf Kundenwünsche geschnürt worden sein soll als „attraktivstes Inhalteangebot im deutschen TV-Markt zu einem unschlagbaren Preis“.

Für 12 beziehungsweise 15 Euro im Monat

Ob der Preis wirklich unschlagbar ist, müsst ihr bewerten. Im ersten Jahr werden für MagentaTV Entertain 12 Euro im Monat fällig, statt der 23,98 Euro, die rein rechnerisch bezahlen müsste, wenn man die inkludierten Komponenten einzeln buchen würde. Ab dem zweiten Jahr, also ab dem 13. Monat, steigen die Kosten dann auf monatlich 15 Euro.

Aktuell ist noch unklar, ob der neue MagentaTV Entertain-Tarif auch in einer Flex-Variante mit der Option zur monatlichen Kündigung angeboten werden wird. Die Telekom unterstreicht in ihrer heutigen Ankündigung zwar, dass der neue Tarif „mit flexibler und einfacher Nutzung“ gepaart werden soll, lässt aber offen ob dieser mit oder ohne Mindest-Vertragslaufzeit angeboten werden wird.
Magenta Tv Tarife

Die aktuell gültigen Tarife

Ab 3. August verfügbar

Momentan bietet die Telekom MagentaTV mit der Megathek in vier unterschiedlichen Varianten unabhängig vom aktuellen Internetanbieter an. Wer sich 24 Monate bindet kann zwischen MagentaTV mit Netflix und TVNOW Premium (für 21 Euro im Monat) bzw. MagentaTV mit TVNOW Premium (für 10 Euro im Monat) entscheiden. Wer monatlich kündigen möchte wählt zwischen MagentaTV Smart Flex mit TVNOW Premium (für 15 Euro im Monat) und MagentaTV Flex (für 10 Euro im Monat) .

28. Jul 2021 um 14:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31262 Artikel in den vergangenen 7277 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven