ifun.de — Apple News seit 2001. 38 020 Artikel

Voraussichtlich noch diese Woche

Magenta TV kommt in wenigen Tagen auf Fire TV

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Der Start einer MagentaTV-App für Fire TV steht kurz bevor. Die Telekom verspricht, die von vielen Nutzern des Videodienstes ersehnte Software innerhalb der nächsten Tage freizugeben.

Das Streaming-Angebot der Telekom steht für Nutzer, die kein Internet-Paket bei der Telekom gebucht haben, derzeit zum Monatspreis von 7,95 Euro über iOS und Android, Webbrowser und Google Chromecast zur Verfügung. Eine App für Fire TV sowie Erweiterungen für Smart-TVs wurden längst angekündigt, zumindest in Sachen Fire TV will die Telekom nun liefern. Das Unternehmen kündigt die Freigabe der App in wenigen Tagen an.

Magenta Tv Fire Tv App Termin

App für Apple TV „geplant“

Bezüglich einer MagentaTV-App für Apple TV gibt es dagegen weiterhin leider keine konkreten Aussagen. Telekom-Mitarbeiter ließen lediglich verlauten, dass ein derartiges Angebot „geplant“ sei.

MagentaTV ist monatlich kündbar und bietet Zugriff auf ein umfangreiches Mediathek-Angebot mit Inhalten von Telekom, ARD und ZDF sowie Live-TV mit 75 Sendern, davon 45 in HD und der Möglichkeit laufende Sendungen neu zu starten oder komplett zeitversetzt zu sehen.

Danke Björn

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2019 um 08:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass sie in einem etablierten Markt noch was abbekommen

  • Ich frag mich grad, ob man dadurch dich dann den zweiten entertain Receiver sparen kann und man auf die Aufnahmen auf dem Hauptreciever zugreifen kann. Das wäre super. Aber vermutlich nicht, da sonst ja keine Geräte-Gebühren verlangt werden können.

  • Am Wochenende festgestellt: MagentaTV Playlist lässt sich wunderbar in iPlayTV einbinden. Mietreceiver geht somit zurück

  • Sollte ich Waipu.tv gehen MagentaTV tauschen oder denkt ihr das ist ein schlechter Deal?

  • Willst die Playlist inkl. EGP mit uns teilen? Wäre MEGA. Danke

  • Wäre genial wenn man sich nachher den mediareceiver der Telekom sparen könnte und über den Apple tv gucken könnte.

  • In einer schönen Parallelwelt gibt es eine Magenta TV App für das Apple TV, der den Receiver komplett ersetzt. Die Steigerung wäre noch eine Anbindung an Apples TV-App.

  • Auf der IFA vor fünf Jahren hatte ich damals einen Magenta TV zuständigen Manager schon gefragt, warum sie ihre drecks eigenen Receiver unbedingt in den Markt drücken wollen und nicht einfach mit Apple kooperieren und eine Magenta TV App anbieten und somit auf funktionierende Hardware setzen und eigene Entwicklung sparen. Dieser Gedanke war damals für den komplett neu und er wusste gar nicht was er sagen sollte…

    • Dies hatte auch 2018 auf der IFA sowie Ende diesen Jahres die Telekom überhaupt nicht auf dem Schirm…

      Die Sender welche Mobil angeboten werden, sind auch überschaubar, dazu kein Disney XD, Disney Channel oder aber Boomerang bzw. Cartoon Networks on Bord…

      UHD-Content Fehlanzeige

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38020 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven