ifun.de — Apple News seit 2001. 31 414 Artikel

Gut zwei Wochen nach 11.5.1

macOS 11.5.2 steht zum Download bereit

39 Kommentare 39

Apple nutzt den Mittwochabend zur Korrektur dessen, was vor etwas mehr als zwei Wochen in Form von macOS Big Sur 11.5.1 ausgegeben wurde und hat mit macOS Big Sur 11.5.2 nun ein kleines Punkt-Update für das aktuelle Desktop-Betriebssystem ausgeliefert.

Macos 11 5 2

Das System-Update läuft, je nach Mac, mit einer Größe von guten 2 GB ein und verzichtet zur Stunde noch auf einen Beipackzettel, der über die Natur des Wartungs- bzw. Sicherheitsupdates informieren könnte.

Wie üblich gilt für die über die Systemeinstellungen ausgelieferten Aktualisierungen jedoch: Apple empfiehlt die Installation der hier verfügbaren Updates allen Nutzern.

macOS Big Sur 11.5.2

macOS Big Sur 11.5.2 — Neustart erforderlich

  • macOS Big Sur 11.5.2 enthält Fehlerbehebungen für deinen Mac.
11. Aug 2021 um 20:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31414 Artikel in den vergangenen 7301 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven