ifun.de — Apple News seit 2001. 38 377 Artikel
   

Apple Online-Store: MacBook Pro mit Retina-Bildschirm jetzt ohne Wartezeit erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

11 Wochen nach seiner Vorstellung lässt sich Apples neues Notebook-Flaggschiff, das MacBook Pro mit Retina-Bildschirm nun endlich zur sofortigen Lieferung bestellen.

Nach einer mehrstünigen Auszeit zeigt heute früh zeigt der Apple Online-Store das MacBook mit der „Über-Auflösung“ jetzt als sofort lieferbar an. Wir werten dies als Bestätigung dafür, dass Apple den Rückstau an Bestellungen seit der Markteinführung im Juni nun endgültig aufgearbeitet hat.

Seit Anfang August bietet Apple erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten für das neue MacBook an. Unter anderem lässt sich seither auch das kleine Modell mit anderen Prozessor- und Speichervarianten auswählen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2012 um 11:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und wann kommt das 13 Zoll MacBook Pro Retina? Ich hoffe sehr dies kommt noch in diesem Jahr

    • Ich hätte gerne ein 17″ Modell. Wirklich schade, dass es nicht einmal mehr das normale MacBook Pro in einer 17″ Variante gibt.
      Ein anderer Stefan. ;-)

      • Das ganze ist eh nicht ausgereift, beim 15″ Retina ruckelt sogar das Launchpad.

      • Also bei mir ruckelt da nichts. :P

      • mit 10 bier intus ruckelt da alles

      • Dito…
        Ich überleg mir ernsthaft mir noch ein 17″er auf Halde zu legen… bisher erneuere ich meinen Rechner alle 1-2 Jahre… Nur gibts halt nur noch Refurb Modelle und das hab ich bisher erst einmal gemacht (nicht von Apple direkt aber ein offizielles Refurb Book) und das war ne echte Gurke… :-/.
        Manchmal nervt die Geheimniskrämerei von der Fruchtfirma auch… ;-)

  • Das kleinere Modell? Die sind 100% identisch. Wenn man nur das „kleinere“ anbieten würde mit den Möglichkeiten die es jetzt bietet, könnte man sich das andere auch sparen.
    Oder habe ich etwas übersehen? Sobald ich das kleinere auf den technischen stand des großen bringe haben sie den selben Preis und Null Unterschied.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38377 Artikel in den vergangenen 8280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven