ifun.de — Apple News seit 2001. 21 713 Artikel
   

MacBook Air Vorgängermodell für 699 Euro im Refurb Store

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Apples Refurb Store kennt ihr inzwischen. Quasi die Garbbelkiste des Apple Store, hier finden sich „generalüberholte“ Produkte teils deutlich reduziert. Offiziell handelt es sich hier um Rückläufer oder Austellungsgeräte, teils scheint es aber, das Apple den Refurb Store auch gezielt nutzt um ältere Geräteversionen an den Mann zu bringen.

So finden sich dort aktuell wieder jede Menge Macs, darunter ein MacBook Air für 699 Euro. Bei dem Notebook handelt es sich zwar um das inzwischen überholte 11″-Modell aus dem Oktober 2010, je nach Anwendungszweck könnte das Gerät für den einen oder anderen dennoch ein nettes Schnäppchen sein. (Danke Alessandro)

Donnerstag, 21. Jul 2011, 16:05 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sind das jetzt überholte oder neue?

  • Überholte Geräte aus 1. Hand und von Aussteller.

  • Hey @iFun … schon gemerkt das das normale weisse MacBook nicht mehr zu verkaufen ist?!

  • Andere Frage @ifun:
    Wie kann man, wenn man in einer News einen Link anklickt wieder zurück zur News und nicht in das ausgangsmenu mit allen News kommen?

    • Bin zwar nicht von ifun aber es geht zurzeit nicht. Denke/hoffe das daran gearbeitet wird :)

      • es wird :-)

      • Ich hoff, dass auch an der Geschwindigkeit gearbeitet wird. Seit dem Facelift im Winter ist die App so verdammt langsam :-(

      • Daran hab ich am Anfang auch immer rumgejammert…:(
        Hab jetzt für mich eine Lösung gefunden: App weglassen!
        Die Webseite ist zwar von der Performance immernoch eine Katastrophe, aber Safari ist schneller als die WebViews in Apps.

        Ansonsten muss ich sagen: Die Veränderungen am Design meiner meistbesuchten Webseiten haben ganz klar zu einem veränderten Nutzungsverhalten bei mir geführt. Ich besuche z.B. heute iFun bzw. den Ticker seltener als früher, das iPhone-Blog dafür gar nicht mehr.

  • Dann doch lieber ein Nagel neues Mac bookAir :-)

  • Ich kaufe Sachen mit begrenzter Halbwertszeit (MacbookPro, AppleTV, iPad) oder Sachen die lange nicht geändert werden (AirPortexpress, Drucker) nur noch ausm Refurbstore. Nur bei Teilen die ich länger, mehrere Jahre und/oder Updates, benutze (iMac, MacMini) kaufe ich Neuware.

  • bin auch umgestiegen und bereue es einzigt am neuen Tastatur Layout ….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21713 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven