ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

„Sid Meier’s Pirates!“ für das iPad veröffentlicht (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Vorhin ganz übersehen: 2K Games haben Sid Meier’s Pirates! for iPad (2,99 Euro) veröffentlicht. Vorneweg allerdings ein wichtiger Hinweis: Das Spiel ist bislang ausschließlich in englischer Sprache erhältlich.

Das Action-Adventure läuft auf beiden iPad-Generationen, bringt für das iPad 2 allerdings zusätzliche Grafikeffekte sowie die Möglichkeit, das eigene Foto ins Spiel zu integrieren.

Unten eingebettet findet ihr einen 15-Minuten-Mammut-Gameplay-Trailer.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2011 um 11:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Felix the Housecat
  • Der Hammer – ich bin damals Tage, ach was, Wochen und Monate mit kleinen Pixelschiffen übers Wasser gefahren. Those were the (C64-) days…

  • Super! Werd ich mir zuhause erstmal ziehen! Ich hab mir die Desktopversion aus dem Mac App Store gezogen, die war auch schon cool! :-)

  • Einen wunderschönen guten Tag aus Wien,

    vorerst einmal Danke für das verwenden von meinem Video :)

    Weiters wollte ich euch nur darauf hinweisen das 2K den Preis bereits ab Montag wieder drastisch raufsetzen wird ( 50% – 70% plus ) da das Spiel derzeit für die ersten Tage einen Aktionspreis hat.

    Noch ein schönes Weekend

    TouchGameplay

  • Genial!!!! Nachdem ich jetzt nach nahezu drei Tagen endlich wieder vom iPad weg komme, muss ich für den Rip noch danken. :)
    Immer noch Suchtpotential das Spiel

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven