ifun.de — Apple News seit 2001. 34 028 Artikel
   

MacBook Air mit WLAN-Problem? Update in Sicht

24 Kommentare 24

Für diejenigen unter euch, die sich bei der Benutzung des neuen MacBook Air ebenfalls mit WLAN-Problemen konfrontiert sehen, scheint Abhilfe in Sicht. Apple testet offenbar aktiv ein Update zur Fehlerbehebung.

wifi-update

Laut einem Bericht der US-Webseite 9to5Mac wurden die internen Tests mittlerweile auf betroffene Endanwender ausgedehnt. Apple hat gezielt betroffene MacBook-Besitzer eingeladen, an einem Vorabtest der Aktualisierung teilzunehmen.

Wenn alles gut geht sollte somit in den nächsten Tagen ein entsprechendes Softwareupdate für alle Nutzer angeboten werden. Unabhängig davon zeigt sich Apple bezüglich dem Umtausch betroffener Geräte wohl sehr kulant.

Habt ihr selbst Erfahrungen in dieser Angelegenheit gemacht? Wir freuen uns über eure Kommentare.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jul 2013 um 16:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven