ifun.de — Apple News seit 2001. 34 968 Artikel

5 Mac-Programme zum Paketpreis

Mac-Utility TechTool Pro im „Pay what you want“-Bundle

8 Kommentare 8

Mit dem aktuellen „Pay what you want“-Bundle von Stacksocial könnt ihr einen guten Schnitt machen, wenn ihr schon länger auf einen guten Preis für die Mac-Software TechTool Pro gewartet habt. Die normalerweise 99 Dollar teure aktuelle Version 9.5 bekommt hier hier zusammen mit vier weiteren Mac-Programmen gerade für weniger als 15 Dollar.

Pay What You Want

TechTool Pro ist eines der dienstältesten und wohl das bekannteste Allround-Werkzeug für den Mac. Die Software bietet umfangreiche Diagnose- und Reparaturfunktionen, darunter auch die Möglichkeit, beschädigte Festplatten zu analysieren und im besten Fall wiederherzustellen. Eine vollständige Funktionsübersicht findet ihr auf der Webseite der Entwickler. Mit Blick auf die aktuelle macOS-Version High Sierra müsst ihr hier allerdings zumindest vorübergehend einige Einschränkungen in Kauf nehmen, verschiedene Optimierungsfunktionen sind bislang noch nicht mit dem von Apple neu eingeführten Dateisystem APFS kompatibel. Die Entwickler sind ihren Angaben zufolge dabei, die nötigen Anpassungen vorzunehmen.

Techtool Pro

Neben TechTool Pro enthält das „Pay what you want“-Bundle Vollversionen der Mac-Programme RapidWeaver 7 (Webdesign), Hands Off (Sicherheits-Tool), AfterShot Pro (RAW-Bildbearbeitung) und MacCleanse (Systempflege).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2017 um 16:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34968 Artikel in den vergangenen 7714 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven