ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Mac-Updates: djay Pro unterstützt Force-Touch-Trackpad, Deezer mit Verbesserungen

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

djay Pro für den Mac steht in Version 1.1.2 zum Download bereit. Das Update wird vor allem Besitzer neuer MacBooks freuen, denn die DJ-App bietet neuerdings zusätzliche Funktionen für Apples neues Force-Touch-Trackpad.

djay-pro-500

Durch einen kräftiger Klick könnt ihr in der djay-App nun eine ganze Reihe zusätzlicher Aktionen aufrufen. Darüber hinaus haben die Entwickler diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen eingepflegt.

djay Pro lässt sich zum Preis von 49,99 Euro im Mac App Store laden.

Deezer für Mac

Der Musikstreamingdienst Deezer hat seit ein paar Monaten schon die Vorabversion einer Mac-App am Start. Auch hier steht eine neue Version zum Download bereit.

Immer noch als Beta deklariert behebt die Deezer für Mac 0.9.17 diverse Fehler, bringt aber auch einige Erweiterungen und Verbesserungen. So wurden die Suchergebnisse verfeinert, verschiedene Anzeigeoptionen verbessert und weitere Menübefehle ergänzt.

Deezer für Mac lässt sich kostenlos auf der Webseite des Musikdienstes laden.

deezer-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2015 um 07:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Immernoch total schade das deezer jetzt immer
    Noch nicht die „Mixes“ nach Genres anbietet wie auf der Webseite oder wie es Auch Spotify hat… Naja kann ja noch kommen

  • Ich habe bei Deezer einen Gratis-Monat und war etwas enttäuscht, dass ich erst keine mac Version gefunden habe und die Homepage dazu noch Flash braucht. Anscheinend habe ich nur falsch gesucht.

  • „Immer noch als Beta deklariert behebt die Deezer für Mac 0.9.17 diverse Fehler,“
    Die Version der Deezer App für den Mac ist 1.0 (build 4174). Das solltet Ihr nochmal prüfen.
    Wenn man die beta schon drauf hatte, kam sogar eine Meldung für das Update mit den beschriebenen Änderungen und auch mit der neuen Versionsnummer

  • Geht nichts über „Traktor DJ“ … Ois andere ist Müll

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven