ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel
   

Mac: Update für Commander One, Klingelton-App Ringer und Worms-Spiele günstig

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der Dateimanager Commander One ist in Version 1.5 erhältlich. Das Update bringt neben Fehlerbehebungen und Verbesserungen auch diverse Leistungserweiterungen im Zusammenspiel mit Cloud-Diensten. Zudem wurde die Anzahl der von der App unterstützten Archiv-Formate erweitert.

Commander Pro ist ein klassischer Zwei-Fenster-Dateimanager, der sowohl als kostenlose Basisversion als auch mit erweitertem Funktionsumfang in einer Pro-Version (30 Euro) erhältlich ist. Alternativ zu den oben verlinkten Mac-App-Store-Versionen könnt ihr die App auch direkt bei den Entwicklern laden.

Ringer: Klingeltöne auf dem Mac erstellen

Die Klingelton-App Ringer haben wir vor einiger Zeit schon vorgestellt. Ihr könnt damit auf einfache Weise eigene Klingeltöne für euer iPhone erstellen. Als Basis dient eure Musiksammlung sowie auch vorhandene Filme und TV-Serien, sofern diese nicht kopiergeschützt sind.

ringer-700

Der reguläre Preis für Ringer liegt mittlerweile bei 7,99 Euro. Am heutigen Dienstag könnt ihr die App zum Sonderpreis von 1,99 Euro erwerben.

Worms für Mac günstig

Wenn ihr dem schrägen Spieleklassiker Worms etwas abgewinnen könnt, lohnt heute ebenfalls der Blick in den Mac App Store. Sämtliche Worms-Spiele für den Mac sind aktuell im Preis reduziert:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2016 um 14:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klingeltöne lassen sich am Mac auch relativ einfach mit Garageband erstellen. Und das dürften die meisten haben.

  • Man kann Klingeltöne auch direkt mit iTunes erstellen, man benötigt keine andere App.

  • Wenn man sich einmal auf GarageBand eingelassen hat, welches noch dazu kostenlos ist, braucht keine Drittanbieter-Apps mehr. Auf dem iPhone Klingeltöne erstellen (und als solche zu speichern) ist wirklich keine Hexerei.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven