ifun.de — Apple News seit 2001. 37 693 Artikel
   

Mac-Texterkennung FineReader Express zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Wer auf der Suche nach einer leistungsfähigen Texterkennungssoftware ist, sieht sich früher oder später auch mit dem FineReader Express von ABBYY konfrontiert. Mit einem regulären Preis von 90 Euro zielt die auch im im Mac App Store erhältliche App eindeutig auf ein professionelles Umfeld, wird dem daraus entstehenden hohen Anspruch aber durchaus gerecht.

FineReader Express erkennt Texte in 171 Sprachen und lässt sich nicht nur in Kombination mit TWAIN-Scannern nutzen (unter anderem wird die App mit dem hier von uns vorgestellten, hervorragenden Fujitsu ScanSnap ausgeliefert), sondern kommt auch mit abfotografierten oder aus dem Web geladenen Dokumenten klar. Auch komplexere Layouts machen bei der Texterkennung kein Problem.

Interessant? Nur heute gibt es das Programm im Rahmen eines MacUpdate-Promoangebots zum Sonderpreis von 49,99 Dollar, das sind umgerechnet weniger als 40 Euro. Allerdings raten wir euch trotzdem, nicht überstürzt zuzugreifen. Nehmt euch die Zeit für einen ausführliche Vorabtest im Bezug auf eure Erwartungen und ladet zunächst hier kostenlos erhältliche Demoversion.

Ein Hinweis noch für Käufer: Momentan gibt es laut ABBYY noch Probleme beim direkten Aktivieren der Demoversion mit dem Angebotscode. Diese sollten bald behoben werden, alternativ lässt sich eine kompatible Vollversion zur Aktivierung hier herunterladen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2012 um 10:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • leider hat der von euch oben genannte Fujitsu ScanSnap gar keine Twain-Schnittstelle.
    Aber die bei dem Scanner beiliegende Software beinhaltet auch die FineReader Express.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37693 Artikel in den vergangenen 8162 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven