ifun.de — Apple News seit 2001. 37 824 Artikel
   

Media Markt verkauft Mac-Spiele jetzt auch online

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die Media Markt bietet im hauseigenen Gamesdownloadshop ab sofort auch Spiele für den Mac an. Gute Nachrichten nicht nur ob der 24-stündigen Einkaufsmöglichkeit, sondern auch weil die Elektronikkette diverse Spiele anbietet, die sich im Mac App Store nicht finden. Zudem lohnt sich vor allem bei bekannten Titeln ein Preisvergleich, teils lassen sich hier im Vergleich zum Download bei Apple ein paar Euros sparen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2011 um 18:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und sind diese Titel dann auch bei Aktionen „ausverkauft“?! lol

    • Das nicht. Aber in § 3, Absatz 19, Satz 29 der Unterbedingunngen der AGB´s für Sonderauktionen steht, dass diese Sachen doch ausgenommen sind!
      Den Aushang findest Du unter dem Sitzkissen der Klofrau des MM im Keller.

      Ist doch klar, oder?

  • Noch witziger finde ich die Tatsache, dass man Spiele ab 18 von 23 bis 4 Uhr ohne Altersprüfung kaufen kann! Ich zum Beispiel bleibe mit meinen 15 Jahren andauernd bis 23 Uhr auf.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37824 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven