ifun.de — Apple News seit 2001. 21 713 Artikel
   

Media Markt verkauft Mac-Spiele jetzt auch online

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Die Media Markt bietet im hauseigenen Gamesdownloadshop ab sofort auch Spiele für den Mac an. Gute Nachrichten nicht nur ob der 24-stündigen Einkaufsmöglichkeit, sondern auch weil die Elektronikkette diverse Spiele anbietet, die sich im Mac App Store nicht finden. Zudem lohnt sich vor allem bei bekannten Titeln ein Preisvergleich, teils lassen sich hier im Vergleich zum Download bei Apple ein paar Euros sparen.

Montag, 06. Jun 2011, 18:13 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und sind diese Titel dann auch bei Aktionen „ausverkauft“?! lol

    • Das nicht. Aber in § 3, Absatz 19, Satz 29 der Unterbedingunngen der AGB´s für Sonderauktionen steht, dass diese Sachen doch ausgenommen sind!
      Den Aushang findest Du unter dem Sitzkissen der Klofrau des MM im Keller.

      Ist doch klar, oder?

  • Noch witziger finde ich die Tatsache, dass man Spiele ab 18 von 23 bis 4 Uhr ohne Altersprüfung kaufen kann! Ich zum Beispiel bleibe mit meinen 15 Jahren andauernd bis 23 Uhr auf.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21713 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven