ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

Mac-Spiele: Fieldrunners im Mac App Store, Crazy Machines mit Fehlerbehebung und zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Fieldrunners, eines der beliebtesten und auch am besten bewerteten Tower-Defense-Spiele für iOS, ist nun auch in einer Version für den Mac erhältlich. In bunte Comic-Grafiken gehüllt fordert das Spiel eure strategischen Fähigkeiten heraus, in dem ihr durch das geschickte Platzieren von Verteidigungsanlagen die immer wiederkehrenden Wellen der Angreifer stoppt.
Fieldrunners bietet auch am Mac fesselnde Unterhaltung, wobei uns ehrlich gesagt das lockere Spiel mit dem iPad auf dem Sofa besser behagt.
Die bisher einzige Mac-Version kostet 5,49 Euro, im iOS-App-Store findet sich Fieldrunners zum Preis von 2,39 Euro für das iPhone (Fieldrunners, Fieldrunners 2), die iPad-Version kostet je 5,99 Euro (Fieldrunners for iPad, Fieldrunners 2 HD).


(Direktlink zum Video)

Crazy Machines mit Update und zum Sonderpreis

Die Mac-Versionen des Physik-Puzzles „Crazy Machines“ wurden vor ein paar Tagen erst aktualisiert und von den für die schlechten Bewertungen der App verantwortlichen Startfehlern befreit. Wer dem Spiel nun eine Chance geben will, findet mit Crazy Machines – Inventor’s Workshop und Crazy Machines – New Challenges aktuell beide Teile zum Sonderpreis von jeweils 1,59 Euro im Mac App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2012 um 09:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also mich freuts das immer mehr Spiele von iOS in den MacStore portiert werden. Andersherum hätte ich allerdings gerne auch so Spiele wie Runaway auf dem iPad. Gerade die Point and Click Adventures machen sich doch auf dem iPad besonders gut und lieber ein altes PC Spiel portieren als ein weiteres kopiertes, langweiliges wimmelbildspiel mit einer banal austauschbaren Story.
    Suche die Schere im „beliebiges Szenario einsetzen“ Bild…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven