ifun.de — Apple News seit 2001. 21 938 Artikel
   

Mac-Software zum Sonderpreis: „Mac Designer Bundle“ und „MacLegion Spring Bundle“ für jeweils 50 Dollar

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Der Frühling steht vor der Tür. Für Mac-Besitzer bedeutet dies momentan zwar noch nicht mehr Sonne, aber die ersten „Frühlings-Bundles“ – Softwarepakete zu deutlich reduzierten Preisen:

  • StackSocial ist mit dem Mac Designer Bundle am Start. Die hier für 50 Dollar angebotenen Mac-Anwendungen haben einen Gesamtwert von 373 Dollar und zielen auf kreative Mac-Besitzer. Mit dabei ist zum Beispiel der bekannte Webseiten-Editor „Rapidweaver“, das Animationstool „MotionComposer“, das Bildbearbeitungsprogramm „FX Photo Studio Pro“ oder die hier von uns vorgestellte iCal-Alternative „Fantastical“. Eine Übersicht aller enthaltenen Programme findet ihr hier bei StackSocial.
  • MacLegion bietet mit dem Spring Bundle 2012 insgesamt 10 Mac-Programme im Gesamtwert von 800 Dollar für schlappe 50 Dollar. Mit dabei ist beispielsweise die Arbeitszeiterfassung „Billings Pro“, das 3D- und Animations-Tool „Kinemac“, das HDR-Bildbearbeitungsprogramm „Hydra Pro“ oder der eBay-Manager „Garagesale“. Ausführliche Infos zu allen Programmen erhaltet ihr hier bei MacLegion.com.

Bitte achtet darauf, dass die Programme teils nur als englischsprachige Version in den Bundles enthalten sind.

Montag, 05. Mrz 2012, 16:57 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und zusätzlich muss man jetzt noch darauf achten das man vielleicht ein Auslaufmodell kauft und Updates nur noch über den Mac App Store möglich sind und man die Programme dann nochmal kaufen muss…

  • Man muss ja sagen, dass das Bundle von MacLwgion nicht der Knaller ist. BillingsPro gibts im MacAppStore gratis ;-) aber dann 19$ pro Monat. Deeeer Tip…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21938 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven