ifun.de — Apple News seit 2001. 37 995 Artikel
   

Last Orders: Günstige Softwarepakete für den Mac laufen aus

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das Mac Utility Bundle mit Parallels 8, dem Screen-Capture-Tool Snagit, dem Virenscanner VirusBarrier X6 und dem Festplattenoptimierer MacOptimizer lässt sich noch bis heute Nachmittag 16 Uhr zum Preis von 59 Dollar erwerben. Zum Vergleich: Im offiziellen Parallels-Store kostet die eine Windows-Installation ermöglichende Virtualisierungsumgebung alleine bereits stolze 80 Euro.

ProductiveMacs Bundle

Noch bis morgen lässt sich das aktuelle ProductiveMacs-Bundle laden. Headliner sind hier die Dokumentenverwaltung iDocument sowie die Schreibhilfe TextExpander. Das insgesamt sieben Programme umfassende Paket ist zum Preis von 30 Dollar erhältlich.

iStack Mac Bundle

Abschließend noch der Hinweis auf das iStack Mac Bundle. Hier gibt es zehn Mac-Programme für 50 Dollar, mit dabei unter anderem CrossOver als Basis für das Ausführen von Windows-Programmen auf dem Mac, die Bildbearbeitung FX Photo Studio, die Screencapture-Tools Camtasia und Little Snapper sowie Printopia, eine Software-Lösung für das Bereitstellen von AirPlay-Druckern im Hausnetz.

Beim Kauf ist zu beachten, dass die Anbieter teils noch Mehrwertsteuer auf diese Preise aufschlagen. Laut unseren Erfahrungen ist dies aber nicht generell der Fall, sondern mitunter auch abhängig von der gewählten Zahlungsart. Checkt einfach den Endpreis bevor ihr Kauft und überlegt dann noch einmal, ob das Paket diesen Betrag wert ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2012 um 12:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37995 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven