ifun.de — Apple News seit 2001. 38 178 Artikel
   

Neues MacUpdate-Software-Paket: 11 Mac-Programme für 50 Dollar, darunter Toast Titanium, Printopia und PhoneView

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Das MacUpdate-Herbst-Bundle ist da. Zum Preis von 50 Dollar gibt es diesmal Mac-Software im Wert von knapp 500 Dollar. Sicherlich kann nicht jeder Käufer alle 11 enthaltenen Programme gebrauchen, ein paar Perlen, die teils alleine regulär schon mehr als das gesamte Bundle kosten, sind jedoch enthalten:

  • Printopia ermöglicht die einfache Druckerfreigabe für iPhone, iPad und iPod touch. (Nur für die ersten 10.000 Käufer, regulär $19)
  • Toast Titanium 11 unterstützt beim Brennen von CDs oder DVDs. (Regulär $99)
  • Data Rescue hilft (oder versucht es zumindest) bei der Wiederherstellung verlorener Dateien. (Regulär $99)
  • PhoneView erlaubt den Zugriff und das Kopieren von auf dem iPhone, iPod touch oder iPad gespeicherten Daten vom Mac aus. Es lassen sich damit beispielsweise auch Backups der SMS-Nachrichten, Anrufliste und natürlich Fotos oder Musikdateien erstellen. (Regulär $19)
  • Weiter mit im Paket: FX Photo Studio Pro, Fantastical, iStat Menus, Concealer, EarthDesk, Mellel und Bookends, detaillierte Infos zu allen Anwendungen findet ihr auf der Angebotsseite.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2011 um 12:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Von Toast wollte ich eh mal eine eue Version und Printopia und PhoneView hatte ich mir auch schon einmal angeguckt. Von daher mal wieder direkt zugeschlagen =) Ich liebe die MacUpdate Bundle =)
    Danke

  • Die restlichen Programme hättet ihr nun auch noch kurz beschreiben können…

  • Printopia – Kabelloses Drucken von iPhone, iPad oder iPod Touch auf euren Drucker (nur für die ersten 10.000 Downloads)
    Data Rescue 3.2.7.1 – Datenrettungs-Programm
    FX Photo Studio Pro 2.0 – Zahlreiche Effekte zur Fotonachbearbeitung
    Fantastical 1.0.3 – Kalender Tool
    iStat Menus 3.18 – System-Monitoring-Software 
    PhoneView 2.7.1 – Greift vom Mac direkt auf euer iPhone, iPad oder iPod Touch und sichert beispielsweise eure SMS
    Concealer 1.0.8 Tool zum Speichern euer Passwörter und anderer wichtiger Daten
    EarthDesk 5.7.3 – Desktop Hintergrundbild mit aktueller Wolkenlage auf Weltkarte 
    Mellel 2.9.0 – Schreibprogramm für Mac
    Bookends 11.1.7 – Buchverwaltung für Mac

  • Neben toast noch diese

    Printopia – Kabelloses Drucken von iPhone, iPad oder iPod Touch auf euren Drucker (nur für die ersten 10.000 Downloads)
    Data Rescue 3.2.7.1 – Datenrettungs-Programm
    FX Photo Studio Pro 2.0 – Zahlreiche Effekte zur Fotonachbearbeitung
    Fantastical 1.0.3 – Kalender Tool
    iStat Menus 3.18 – System-Monitoring-Software 
    PhoneView 2.7.1 – Greift vom Mac direkt auf euer iPhone, iPad oder iPod Touch und sichert beispielsweise eure SMS
    Concealer 1.0.8 Tool zum Speichern euer Passwörter und anderer wichtiger Daten
    EarthDesk 5.7.3 – Desktop Hintergrundbild mit aktueller Wolkenlage auf Weltkarte 
    Mellel 2.9.0 – Schreibprogramm für Mac
    Bookends 11.1.7 – Buchverwaltung für Mac

  • Hi, coole Programme. Habe leider meinen neuen Mac noch nicht, kann ich das bündle dennoch erwerben?

  • Kann ich das auch im deutschen Store kaufen? Wenn nein besteht die Möglichkeit, dass ganze auf deutsch zu installieren??

  • Hey!
    Werden denn sie Updates ganz normal über den AppStore gemacht?

  • Hey Leute,

    werden die Programme nach der Installation automatisch vom Mac Appstore aktualisiert?

  • Heißt das, dass ich mir einen anderen Account bei dem Anbieter einrichten muss? Oder muss es meine Apple-Id sein?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38178 Artikel in den vergangenen 8247 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven