ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

iPad: Nächste Generation angeblich dünner und mit verbessertem Akku – US-Firma bietet Farbmodifikationen an

Artikel auf Google Plus teilen.
40 Kommentare 40

Lust auf ein neues iPad-Gerücht? Die nächste, dritte iPad-Generation soll dünner und leichter werden. Unter anderem werde dies durch den Einsatz eines besseren, dünneren und zudem auch in Sachen Sicherheit verbesserten Akkus ermöglicht. Apple habe sich angeblich bereits die nötigen Mengen gesichert, die Endproduktion soll im ersten Quartal 2012 anlaufen.
(via AppleInsider)

Wenn wir schon beim iPad sind: Die US-Reparaturbude iFix your i tauscht den weißen oder schwarzen Rahmen des iPad 2 durch ein farbenfroheres Pendant aus. 209 Dollar muss man hinlegen, um zukünftig mit blauem, grünem, rotem oder gelbem iPad-Rand die Blicke auf sich zu ziehen – bis ein ähnlicher Service auch hierzulande angeboten wird dürfte es nicht lange dauern. (Danke Tim)

Mittwoch, 07. Sep 2011, 8:56 Uhr — Chris
40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Noch dünner? Bei starken Wind muss man ja jetzt schon angsthaben das es weg fliegt -.-‚
    Und naja mit so nem Rand wollte ich nicht mal auf LSD und Speed durch die Stadt laufen…

  • Sensationelle Neuigkeit! Wo doch bisher immer davon die Rede war, dass das nächste iPad dicker und schwerer wird!
    

  • Wow… Dünner und mehr Akkukapatzität??? Das hätte ich jetzt nicht vermutet!! ;-))

  • Es kann ruhig so dick bleiben wenn dann noch mehr RAM reinkommt.

  • Ich wünsche ein 7″ iPad von Apple

  • Noch dünner? Dann kannst du es auch als Küchenmesser verwenden, es gibt halt für alles eine App.
    Nee im Ernst: Noch dünner ist echt nicht nötig, es muss ja auch noch irgendwie griffig bleiben. Leichter und mehr Akkupower ist dagegen immer willkommen. Und die bunten Rahmen möchte ich nicht für geschenkt.

    • Ach, noch was:
      Wenn Apple sich bereits die nötigen Mengen an „besseren, dünneren und zudem auch in Sachen Sicherheit verbesserten Akkus“ gesichert hat, kann man die dann vielleicht auch schon im iPhone 5 erwarten? Nur sone Idee.

  • Dito.
    Das Volumen und Dicke des iPads ist akzeptabel. Beim Texttippen ist das Draufdrück-Gefühl beim 2er schon gewöhnungsbedürftig genug, man hat das subjektive Gefühl, mit ein wenig mehr Druck das

  • sorry, Bedienungsfehler.
    ff … iPad mit den Finger durchstoßen wird.
    Bei einem noch dünneren Pad würde das haptische Feeling einfach verheerend sein.

  • Noch dünner? Vielleicht kann man es dann auch wie eine Zeitung zusammenrollen.
    209 § für eine andere Farbe am Rand. Dieser Preis könnte ja glatt von Apple selbst sein.

  • Dann werde ich mir auch ein iPad kaufen. Besser Akku und Dünner, genial

  • Jo dünner schliesslich ist das galaxy tab ja auch 0,15 mm dünner:-) die werden schon was nettes zaubern! Gibt jetzt ja auch schon den iphone5 prototyp habt ihrs gesehen?

  • Ich hoffe es bleibt von der „Dicke“ her so wie es ist.

    Was ist eigentlich mit dem iPod-Event, dass heute stattfinden sollte? Gibt es da einen Live-Ticker? Einen Live-Stream? Weiß jemand etwas genaues? i-Fun-Team?

  • Ist doch klar das die Produktion im Winter anläuft, wenn Apple bei seinem typischen Zyklus bleibt…. Die ganzen Gerüchte sind alle sehr wenig Aussagekräftig!

  • Ich wäre dafür dass, es weniger Gerüchte um Appleprodukte gibt! Das rumgerate nervt mich einfach nur noch! Jedercwill der erste sein der irgend etwas neues über die nächsten Produkte etc. weiss um damit Klicks und Besucherzahlen in die Höhe zu treiben. Eigentlich schade dass zwischen den zahlreichen Gerüchten auch wenige interessante news zu finden sind! Wäre das nicht so hätte ich längst die iFun App vom Phone verbannt.

  • Nur zur Info , die Bunden Rahmen kosten bei eBay seit 4 Wochen zwischen 50 und 70 Euro!

  • Mir soll’s recht sein, dann sinkt der Preis für die älteren Generationen vielleicht ja soweit, dass auh ich mir n iPad zuleg.
    Wobei ich die aktuelle Form schon fast zu dünn finde. Mag ja nett aussehen, dürfte aber auch nicht allzu robust sein.

  • Bin von meinem iPad der 1. Generation auch immernoch begeistert.

  • Retina Display wäre mir wichtiger …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven