ifun.de — Apple News seit 2001. 31 454 Artikel
   

iPad: Nächste Generation angeblich dünner und mit verbessertem Akku – US-Firma bietet Farbmodifikationen an

40 Kommentare 40

Lust auf ein neues iPad-Gerücht? Die nächste, dritte iPad-Generation soll dünner und leichter werden. Unter anderem werde dies durch den Einsatz eines besseren, dünneren und zudem auch in Sachen Sicherheit verbesserten Akkus ermöglicht. Apple habe sich angeblich bereits die nötigen Mengen gesichert, die Endproduktion soll im ersten Quartal 2012 anlaufen.
(via AppleInsider)

Wenn wir schon beim iPad sind: Die US-Reparaturbude iFix your i tauscht den weißen oder schwarzen Rahmen des iPad 2 durch ein farbenfroheres Pendant aus. 209 Dollar muss man hinlegen, um zukünftig mit blauem, grünem, rotem oder gelbem iPad-Rand die Blicke auf sich zu ziehen – bis ein ähnlicher Service auch hierzulande angeboten wird dürfte es nicht lange dauern. (Danke Tim)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2011 um 08:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31454 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven