ifun.de — Apple News seit 2001. 20 624 Artikel
   

Mac: RollerCoasterTycoon günstig, Updates für 1Password, iPhoto und Telephone

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Neues aus dem Mac App Store: 4 Software-Tipps und Updates für die Mac-Besitzer unter euch:

mac-500

  • Roller Coaster Tycoon 3 Platinum: Die amtliche Vergnüngungspark-Simulation aus dem Hause Aspyr lässt sich momentan deutlich preisreduziert für nur 8,99 Euro laden. Die Platinum-Edition enthält zusätzlich die beiden Erweiterungspakete „Soaked“ und „Wild“.
  • 1Password: Die bekannteste App zur Kennwort- und Zugangsverwaltung auf dem Mac liegt mit allerlei Verbesserungen in Version 4.1 bereit. (44,99 Euro)
  • iPhoto: Apple hat dem hauseigenen Bildverwaltungs- und -bearbeitungsprogramm iPhoto ein kleines Update spendiert. In erster Linie wird ein Fehler behoben, aufgrund dessen die Druckansicht teils falsch gerendert wurde. Zudem bringt die Aktualisierung Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen. (13,99 Euro)
  • Telephone: Die frisch aktualisierte kostenlose VoIP-Software erlaubt das Telefonieren vom Mac aus. Voraussetzung ist ein Account bei einem entsprechenden Telefonie-Anbieter, beispielsweise Sipgate. Insbesondere bei internationalen Gesprächen lässt sich durch den Einsatz dieser Kombi deutlich Geld sparen.
Donnerstag, 12. Dez 2013, 15:35 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tippfehler Jungs, Tycoon 3 ist verlinkt. Tycoon 2 wäre sxhön gewesen :D

  • Mit Telephone kann auch über eine entsprechende FritzBox telefoniert werden.
    http://www.josh-harrow.com/201.....telephone/

    BTW:
    Die Preisreduzierung bezieht sich nicht wie im Text auf den Klassiker Rollercoaster Tycoon 2, sondern auf Teil 3 (wie abgebildet)

  • Rollercoaster Tycoon 3 wäre an sich selbst den Normalpreis wert, nur leider ist der Mac-Port absolut verbugged. Man kann nicht vernünftig spielen, selbst wenn es irgendwann mal startet, hat man nur wenige Minuten Zeit, bis es abstürzt und sich wieder schließt.

  • Ich denke Sipgate stellt seine VoIP Dienste ab 2014 ein !!! Oder ist diese Meldung nicht mehr Up to Date ???

  • Dürfte langsam auch mal Windows 1Password Gedöns aktuallisiert werden…
    Das Programm ist richtig schlecht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20624 Artikel in den vergangenen 5722 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven