ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Mac: RollerCoasterTycoon günstig, Updates für 1Password, iPhoto und Telephone

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Neues aus dem Mac App Store: 4 Software-Tipps und Updates für die Mac-Besitzer unter euch:

mac-500

  • Roller Coaster Tycoon 3 Platinum: Die amtliche Vergnüngungspark-Simulation aus dem Hause Aspyr lässt sich momentan deutlich preisreduziert für nur 8,99 Euro laden. Die Platinum-Edition enthält zusätzlich die beiden Erweiterungspakete „Soaked“ und „Wild“.
  • 1Password: Die bekannteste App zur Kennwort- und Zugangsverwaltung auf dem Mac liegt mit allerlei Verbesserungen in Version 4.1 bereit. (44,99 Euro)
  • iPhoto: Apple hat dem hauseigenen Bildverwaltungs- und -bearbeitungsprogramm iPhoto ein kleines Update spendiert. In erster Linie wird ein Fehler behoben, aufgrund dessen die Druckansicht teils falsch gerendert wurde. Zudem bringt die Aktualisierung Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen. (13,99 Euro)
  • Telephone: Die frisch aktualisierte kostenlose VoIP-Software erlaubt das Telefonieren vom Mac aus. Voraussetzung ist ein Account bei einem entsprechenden Telefonie-Anbieter, beispielsweise Sipgate. Insbesondere bei internationalen Gesprächen lässt sich durch den Einsatz dieser Kombi deutlich Geld sparen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2013 um 15:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tippfehler Jungs, Tycoon 3 ist verlinkt. Tycoon 2 wäre sxhön gewesen :D

  • Rollercoaster Tycoon 3 wäre an sich selbst den Normalpreis wert, nur leider ist der Mac-Port absolut verbugged. Man kann nicht vernünftig spielen, selbst wenn es irgendwann mal startet, hat man nur wenige Minuten Zeit, bis es abstürzt und sich wieder schließt.

  • Ich denke Sipgate stellt seine VoIP Dienste ab 2014 ein !!! Oder ist diese Meldung nicht mehr Up to Date ???

  • Dürfte langsam auch mal Windows 1Password Gedöns aktuallisiert werden…
    Das Programm ist richtig schlecht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven