ifun.de — Apple News seit 2001. 38 229 Artikel

9 Mac-Programme im Paket

Mac: PDF Expert, CrossOver und mehr im 20-Dollar-Bundle

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Erst zu Wochenbeginn konnten wir euch auf das Holiday Mac Bundle von BundleHunt hinweisen, mit dem Black Friday Mac Bundle steht nun ein weiteres Softwarepaket für den Mac zur Wahl. Zum Preis von 19,99 Dollar hat StackSocial hier neun teils namhafte Programm im Angebot, darunter PDF Expert 2.0 und RapidWeaver 7. Der Gesamtwert aller enthaltenen Programme wird mit 377 Dollar angegeben.

Mac Bundle Stacksocial

Die Programme im Bundle im Überblick:

  • PDF Expert 2.0 for Mac
    Leistungsfähiger PDF-Editor und -Reader
  • Call Recorder for FaceTime
    Gesprächsmitschnitte von FaceTime-Telefonaten
  • MainMenu Pro 3
    System- und Speicheroptimierung für den Mac
  • TripMode
    Unterwegs die Internetnutzung für ausgewählte Apps blockieren
  • AfterShot Pro 3
    Bildbearbeitungsprogramm für das RAW-Format
  • ParticleShop
    Bildbearbeitungs- und Grafik-Tool
  • Total Video Convertor Pro for Mac
    Videokonvertierung in Formate wie MOV, MP4, AVI oder MKV
  • RapidWeaver 7
    WYSIWYG-Web-Editor
  • CrossOver 15 for Mac
    Windows-Programme auf dem Mac ausführen

Weiterführende Informationen zu den einzelnen Apps findet ihr auf der Webseite zum Angebot.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2016 um 09:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hört sich für mich sehr interessant an, vor allem hatte ich schon lange vor mir RapidWeaver als Webentwickler mal genauer anzuschauen.
    Danke für den Hinweis!

  • Kann ich PDF Expert mit der S/N aus dem Bundel auch mit der Version aus dem App-Store nutzen?

    • Nein!
      In der regel gelten auch andere Lizenz-Bedingungen.
      Viele der nicht-App-Store-Apps sind nur Single-(Maschine)-Lizenzen – nur 1x installieren (teilweise wird dies mit online-Prüfung sichergestellt).
      Wenn man Pech hat, lässt sich die Anwendung also nur auf 1 Mac installieren.
      Bei den Apps im App-Store darf ich ja grundsätzlich die Apps mit meinem Apple-Account nutzen- das geht dann normalerweise z.B. auf dem iMac und dem MacBook.
      Aus diesem Grund (und weil 1x die Online-Aktivierung sonntags nicht geklappt hat) kaufe ich nach möglichkeit NUR NOCH über den App-Store (Außnahmen gibt es leider noch, da einige Apps mehr Rechte brauchen, als Apple im Store zulässt, z.B. VMWare Fusion, CarbonFileCopierer….)

  • Bitte nicht gleich meckern, aber: sind alle Programme dann in englisch? Oder kann ich mir ein oder mehrere Programme auf Deutsch umstellen?
    Hm…
    Wäre mal interessant zu wissen!

  • Aller PDF Expert kostet ja schon 60 Euro. Von daher würde es sich eigentlich lohnen. Der Rest interessiert mich eigentlich weniger.

  • Mit dem Promo-Code EARLYBF10 sind es sogar nur 18 $ fürs Bundle. :-)

  • Sigi Werschlein

    Moin, habe das Bundle gekauft. Leider funktioniert der LizenzCode nicht.
    Vielleicht ist der Zeitabstand zu kurz, versuche es morgen nochmals.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38229 Artikel in den vergangenen 8255 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven