ifun.de — Apple News seit 2001. 27 753 Artikel
Fan-Service

Macの向こうから: Neuer Anime-Spot von Apple Japan

8 Kommentare 8

Niedliche Apple-Reklame aus Japan: Auf knappen 30 Sekunden präsentiert Apple eine Collage zahlreicher Animes, in denen Apples EarPods, das MacBook, alte iBooks und zahlreiche stilisierte Repräsentationen aufgetreten sind.

Ibook Apple Japan

Eine selbstreferentielle Hommage an ein Popkultur-Phänomen, das sich seinerseits ebenfalls häufig vor Apple verbeugt.

Der Clip setzt auf die akustische J-Pop-Kulisse von KIKI_526, die sich ihrerseits auf Twitter über Apples Berücksichtigung freut und sowohl auf Apple Music als auch bei der Konkurrenz von Spotify konsumiert werden kann.

Montag, 02. Mrz 2020, 12:23 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe glaube ich 90% aller aufgeführten Animes gesehen. Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren :-)

  • Bin ja mal gespannt ob Apple bald auch Animes für ATV+ produzieren (lassen) wird. Fänd ich super.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27753 Artikel in den vergangenen 6732 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven