ifun.de — Apple News seit 2001. 22 295 Artikel
   

Mac Musik-Player „Vox 2“ lädt zum Beta-Test

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die Macher des minimalistischen Mac OS X Musicplayers Vox (ifun.de berichtete) haben die erste Beta-Version des komplett neu gestalteten Updates auf Vox 2 ausgegeben und offerieren interessierten Nutzern den Download seit heute auf der offiziellen Entwickler-Webseite Coppertino.com.

Der Audio-Player spielt Dateien aus beliebigen Ordnern ebenso ab, wie die in der iTunes-Bibliothek abgelegten Tracks, platziert zusätzliche Bedienelemente in der Mac-Menuleiste und gestattet das komponieren von Playlisten frei von dem zusätzlichen Ballast den iTunes beim Start üblicherweise mitbringt.

Vox 1 links – Vox 2 rechts

vox-screen

Bislang wurde Vox 1 komplett kostenlos angeboten, Version 2 wird derzeit von einer neuen Software-Schmiede weiterentwickelt und könnte es auch in den Mac App Store schaffen. Vox kommt mit einem Equalizer und vollem Support für die Gesten-Steuerung unter OS X. Der Beta-Download ist kostenlos, eine eMail-Adresse muss zum Zugriff auf den Direkt-Link allerdings hinterlegt werden.

vox-settings

Montag, 06. Mai 2013, 18:43 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • wenn man einen mac hat benutzt man itunes welchen sinn macht es andere zu benutzen ?:D

      • Na z.B. um Dateien abzuspielen die nicht bei iTunes gekauft wurden. (FLAC oder andere Hi-Res Files)

      • um z.B. bei Partys Musik aus fremden Ordnerstrukturen abzuspielen ohne diese direkt in seine iTunes-Bibliothek zu übernehmen und dabei auch komfortabel Zugriff in einer gemeinsamen Playlist auf seine iTunes-Titel zu haben.

  • Danke für die Information, jetzt habe ich endlich ein schlanker Player auf meinem Mac.
    Der ist für meine Ordnerstruktur optimal nutzbar.

  • Sehr interessant, sieht nicht schlecht aus!
    MfG
    Genervter

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22295 Artikel in den vergangenen 5872 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven