ifun.de — Apple News seit 2001. 34 250 Artikel
   

Mac: iMovie und MoneyMoney werden aktualisiert

8 Kommentare 8

Apple hat die Videoschnitt-Software iMovie auf Version 10.0.8 angehoben und gibt das fehlerbehebende Update jetzt über die OS X Software-Aktualisierung aus. Mit dem Programm-Update behebt Cupertino ein Problem, das dazu führen konnte, dass sich iMovie direkt nach dem Start wieder verabschiedete.

doppel-update

Zudem wurde die Bereitstellung selbst erstellter Clips auf Youtube optimiert. Vor allem der zuletzt sehr träge Upload sollte nun wieder in gewohnter Geschwindigkeit von Statten gehen.

Neben iMovie darf sich auch unser Online-Banking-Favorit für OS X, die 20€ teure MoneyMoney-Anwendung über eine Aktualisierung freuen. Neben der neuen Unterstützung für die Degussa Bank, die Credit Europe Bank und die DAB-Bank-Kreditkarte bietet MoneyMoney nun erstmals die Option zum SEPA-Lastschrifteinzug als In-App-Kauf an.

money

Ebenfalls neu in der Version 2.2.4:

  • Der Bestand der eingereichten Termin-Sammelüberweisungen kann von der Bank abgeholt werden. Eingereichte Termin-Sammelüberweisungen können gelöscht werden.
  • DekaBank: Der Wertpapierabruf funktioniert nach Anpassung an Website wieder.
  • PayPal: Workaround für das Apple-Sicherheitsupdate 2015-004. Die Verbindung zum PayPal-API-Server war durch die geänderte Certificate Trust Policy in OS X 10.8 und OS X 10.9 nicht mehr möglich.
  • Bugfix: Das Ausführungsdatum von Terminüberweisungen konnte nicht nachträglich geändert werden.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2015 um 09:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34250 Artikel in den vergangenen 7598 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven