ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Quelloffen und kostenlos

Mac-Freeware: Kleiner Timer nimmt die Zeit

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Timer-App des Entwicklers Zeqiang Lai ist unspektakulär aber durchaus brauchbar. Der quelloffene Download versorgt euch mit einer schlanken Stoppuhr, die sich mit der Tastatur bedienen lässt.

Timer App

Komplett in Swift programmiert und als Open-Soucrce-Anwendung auch zum Lernen geeignet, kann die Timer-App Rundenzeiten notieren, passt sich bei aktiviertem Dunkelmodus an die gedeckte Oberfläche von macOS Mojave an und hört auf folgende Kurzbefehle:

  • Start / Stop: Leertaste
  • Zurücksetzen / LAP: Alt + Leertaste
  • LAP-Zeiten anzeigen: Alt + L
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mai 2019 um 18:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven