ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Mac-Software: 10 Programme zum Sparpreis, mit dabei Remote Buddy – Mac-Fernbedienung mittels iOS-Gerät

1 Kommentar 1

Mit dem neuen MacLegion Winter Bundle bekommt ihr Mac-Software im Wert von 480 Dollar für gerade mal 50 Dollar. Ob sich der Kauf lohnt, hängt natürlich im Wesentlichen davon ab, welche der 10 Programme im Paket ihr tatsächlich auch brauchen könnt. Mit dabei ist die bekannte Text-Verarbeitung Nisus Writer Pro oder die multifunktionale Fernbedienung Remote Buddy. Damit lassen sich mehr als 100 Mac-Anwendungen unter anderem vom iPod touch, iPhone oder iPad aus steuern.

Remote Buddy alleine lohnt den Kauf des Bundles allerdings nicht, die App ist im Mac App Store für 15,99 Euro erhältlich. Das unten eingebettete Video demonstriert die Einsatzmöglichkeiten von iOS aus.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Nov 2011 um 08:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments