ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Für den Mac: Zeichenprogramm SketchBook Pro und Kultspiel Psychonauts reduziert, Robokill kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Über die Preissenkung der iPad-Version des Zeichenprogramms SketchBook Pro haben wir bereits berichtet, dabei allerdings übersehen, dass Autodesk auch SketchBook Pro für den Mac deutlich reduziert hat. Die sonst 40 Euro teure Software ist momentan zum halben Preis im Mac App Store erhältlich.

Auch das Kultspiel Psychonauts für den Mac gibt es dieses Wochenende günstiger, statt der üblichen 7,99 Euro werden momentan nur 3,99 Euro fällig.


(Direktlink zum Video)

In der iPhone-Version ist der Dual-Stick-Shooter „Robokill“ ja immer wieder mal kostenlos erhältlich, so wie momentan gerade auch. Zudem bieten die Entwickler von Wandake diesmal aber auch die sonst 1,59 Euro teure Mac-Variante des Spiels kostenlos an. Lediglich für die iPad-Ausführung muss man momentan Geld bezahlen, diese wurden von 2,99 Euro auf 79 Cent im Preis gesenkt.


(Direktlink zum Video)

Samstag, 26. Nov 2011, 18:45 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ha… dieses Robokill. Er rennt rum und ballert nur, dann steht da „Perfect mix of strategy“ usw., und er rennt genau so herum und ballert blöd durch die gegend xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven