ifun.de — Apple News seit 2001. 21 733 Artikel
   

Carry: Praktische Transporttasche für beide iPad-Generationen

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit der iPad-Tasche Carry hat Wallee ein praktisches und zudem optisch ansprechendes Zubehör für beide iPad-Generationen im Angebot. Die gepolsterte Tragetasche mit Henkel schützt das iPad unterwegs und gewährt durch einen rundumlaufenden Reißverschluss schnellen Zugriff: Die Tasche wird einfach aufgeklappt und das iPad kann darin bequem benutzt werden. Gehalten von vier Stoffecken mit Gummizug lässt sich das iPad zudem aber auch schnell herausnehmen und wieder einsetzen, falls man es mal „nackt“ in die Hand nehmen oder etwa Fotos machen will.

Wallee Carry Tasche für iPad

Die Tasche macht einen gut verarbeiteten Eindruck und zeigt sich im Alltagseinsatz ausgesprochen praktisch. Einziger Kritikpunkt ist das vielleicht einen Tick zu klein geratene Fach für Kabel, Ladegerät oder sonstiges Zubehör auf der rückwärtigen Außenseite der Tasche – auf diese Weise bleibt die Tasche andersrum aber auch schön dünn und handlich. Weitere Details seht ihr im unten eingebetteten Video.

Wallee vertreibt die Hülle für umgerechnet rund 30 Euro inklusive Versandkosten.

Wer auf der Suche nach einer ähnlichen aber günstigeren Lösung ist, findet vielleicht an der Plissee-Schutzhülle von Belkin Gefallen. Diese gepolsterte Neopren-Hülle lässt sich zwar nicht aufklappen und verzichtet auch auf die praktischen Henkel, ist dafür aber schon ab rund 13 Euro bei Amazon erhältlich.

Montag, 28. Nov 2011, 11:51 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ewig leidige Thema Taschen. Nach etlichen Versuchen und mehreren Fehlkäufen habe ich mir nun eine relativ teure, aber simple und unkaputtbare iPad-Tasche gekauft. Für knapp 90€ vertreibt eine Apothekerin aus Norddeutschland wunderschöne iPad-Tachen aus Sattelleder. Das iPad wird einfach nur eingesteckt – wie längsseitig in einen Umschlag. Der Verschluß ist ein qaulitav hochwertiger Flausch-Klett-Verschluß. Mir ist mein iPad schon mehrfach runtegefallen – die Hülle schützt sehr gut. Kann die Hülle sehr empfehen – das Ding ist tiptop – der Preis von 89€ ist für die Qualität vielleicht gerechtfertigt – aber für eine iPad-Hülle ist es einfach viel Geld. Könnt Ihr Euch ja mal anschauen auf —> http://www.aleidajanssen.com

  • Thanks Chris for taking the time to put together this great review!

    Best Regards,
    Alon Tamir + Team Wallee

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21733 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven