ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Mac: Etliche Apps für Fotografen und Musiker im Angebot

13 Kommentare 13

Im Mac App Store finden sich gerade diverse Programme für Musiker und Fotografen zu Sonderpreisen. Gut möglich, dass Apple hier eine Sonderaktion plant und das Ganze noch separat ankündigt, wir haben die Interessantesten der im Moment preisreduzierten App hier kurz aufgelistet:

500

  • Pixelmator ist ein hervorragendes Bildbearbeitungsprogramm, das sich anschickt, bald auch für semiprofessionelle Nutzer als vollwertiger Ersatz zu Photoshop zu dienen. Der reguläre Preis für die App liegt bei 26,99 Euro, aktuell könnt ihr das Programm zum Preis von 13,49 Euro laden.
  • Snapheal versteht sich vor allem auf die Bildretusche und erlaubt beispielsweise das Entfernen von störenden Elementen in Fotos oder Kratzern und Flecken auf Scans. Hier liegt der Preis normalerweise bei 13,99 Euro, aktuell ist Snapheal auf 6,99 Euro reduziert.
  • PicSketch verwandelt Fotos mal mehr und mal weniger gut in Zeichnungen. Regulär kostet das Programm 4,49 Euro, zum aktuellen Preis von 1,79 Euro kann man das Ganze ja schon mal ausprobieren.
  • djay macht euren Mac zum Mischpult. Die Software bringt umfangreiche Mixing-Funktionen auf den Mac. Statt für 18,99 Euro könnt ihr das Programm im Moment für 8,99 Euro laden.
  • DM1 – The Drum Machine ist ein Drumcomputer und kostet aktuell 4,99 statt sonst 8,99 Euro.
  • AmpKit bietet den Gitarristen unter euch mehr als 22 verschiedene Verstärkernachbauten sowie diverse Effektgeräte. Der Standardpreis von 44,99 Euro hat sich hier vorübergehend auf 21,99 Euro reduziert.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2014 um 08:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7558 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven