ifun.de — Apple News seit 2001. 38 038 Artikel

Seit 25 Jahren

Mac-Editor BBEdit in Version 12 erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die Entwickler Bare Bones haben ihren Code- und Texteditor BBEdit in Version 12 veröffentlicht. Die Mac-Software hat in diesem Jahr ihren 25jährigen Geburtstag gefeiert und zählt damit zu den ältesten noch aktiv gepflegten Mac-Programmen auf dem Markt.

Die mit dem Update auf Version 12 verbundenen Neuerungen haben die Entwickler hier gelistet. Neben optischen Anpassungen und technischen Verbesserungen finden sich hier auch praktische Funktionserweiterungen wie etwa die Möglichkeit, Suchergebnisse in ein separates Textdokument zu übertragen – dies funktioniert nicht nur in einem geöffneten Dokument, sondern auch bei der Suche über mehrere Dateien und Verzeichnisse hinweg.

BBEdit ist als Vollversion zum Preis von 50 Dollar erhältlich und lässt sich vor dem Kauf laden und testen. Das Upgrade auf Version 12 wird für Bestandskunden zu Preisen ab 30 Dollar angeboten.

Bbedit

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Okt 2017 um 07:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich benutze BBEdit mit abgelaufener Lizenz und eingeschränktem Umfang. Und er ist immer noch besser als die anderen. Sehr zu empfehlen.

  • Ich bin mittlerweile Fan von Sublime Text geworden, auch als Freemium Modell,
    kommt aber einfach moderner daher und startet schneller als BBE das tut.

  • Textwrangler ist doch auch so ähnlich und aus dem selben Software Haus. Und kostenlos

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38038 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven