ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
30 Tage Zeit zum Ansehen

Freitag-Filmeabend bei Amazon: 12 Leihfilme für jeweils 99 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Amazon lädt wieder zum Freitag-Filmeabend. Wie im Rahmen dieser Aktion üblich, könnt ihr heute zwölf verschiedene Filme zum Sonderpreis von jeweils 99 Cent ausleihen, die ihr dann irgendwann innerhalb der nächsten 30 Tage ansehen könnt.

Amazon Filmeabend

Auch heute sollte wieder für jeden etwas dabei sein, Amazon stellt einen bunten Mix aus verschiedenen Genres zur Auswahl, darunter Assassin's Creed, Life, Sleepless, Live by Night, Plötzlich Papa, Jackie und Die Schöne und das Biest. Zumindest teilweise sind die Filme sowohl deutsch als auch in der Originalfassung verfügbar.

Der Sonderpreis von 99 Cent gilt nur beim Kauf der in der Aktion enthaltenen Filme am heutigen Freitag. Einmal geliehen, habt ihr dann allerdings 30 Tage Zeit, um die Wiedergabe zu starten. Sobald ihr jedoch das erste Mal auf „Wiedergabe“ gedrückt habt, müsst ihr den Film innerhalb von 48 Stunden fertig geschaut haben. Weitere Infos sowie eine Übersicht der kompatiblen Endgeräte gibt es hier.

Freitag, 13. Okt 2017, 10:39 Uhr — Chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sollte auf 72 stunden erweitert werden … ist so nicht praktikabel

  • Wie lange es wohl noch dauert, bis endlich mal die AppleTV App kommt. :/ immer erst groß ankündigen und dann ewig lange dafür brauchen. Was hätte dagegen gesprochen sie am gleichen Abend im App Store zu haben. Oh Mann…

  • Und nächsten oder übernächsten Monat sind die Filme dann wieder in Prime enthalten. Das war das letzte mal auch so!Also wer es nicht eilig hat sollte besser noch warten.

    • Auf dieses Geheule hab ich schon gewartet. Aber nicht alle dieser Filme sind dann immer in Prime enthalten, oder? Das waren doch nur einzelne. Na und? Wenn du jetzt wartest und dann kommt er nicht bei Prime, dann ist auch blöd. Tja, Zwickmühle.

  • Luxusprobleme, die ich zum Glück nicht habe, nicht brauche und nicht will.

  • Den Meckerköppen hier sag ich nur…doof bleib doof, da helfen keine Pillen. Ick mach mir jedenfalls ein schönes Filmwochenende für nur 5 Euronen.

  • Wie funzt das? Wenn ich in der Amazon App denn Film für 99 Cent leihen will, kann ich ihn nur ‚der Watchlist hinzufügen‘. Mehr geht nicht und der Watchlist in der Amazon Video App taucht er nicht auf…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven