ifun.de — Apple News seit 2001. 21 733 Artikel
Versehentlich Gelöschtes wiederherstellen

Mac-Datenrettungs-Tool Disk Drill für 99 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Das Datenrettungs-Tool Disk Drill Media Recovery gibt es mittlerweile zwar auch noch als Pro-Variante in Version 3, die im Mac App Store angebotene Version 2.6 verrichtet allerdings auch ihre Dienste, und ist dazu gerade zum Schnäppchenpreis von 99 Cent zu haben.

Disk Drill Icon

Disk Drill hat sich auf die Wiederherstellung von versehentlich gelöschten oder verlorenen Daten spezialisiert. Mangels Festplattendefekt haben wir die Funktion bei der Wiederherstellung von gelöschten Daten auf einem USB-Stick erfolgreich getestet. Nach einem Scan mit Disk Drill werden die zur Wiederherstellung bereiten Daten aufgelistet und ihr könnt diese sogar vorab in der Vorschau betrachten. Über das einfache Zurückholen von versehentlich gelöschten Daten hinaus versprechen die Macher der App auch Hilfe bei der Wiederherstellung versehentlich gelöschter Festplatten-Partitionen.

datenrettung-mac-700

Beim Kauf von Disk Drill im Mac App Store müsst ihr allerdings berücksichtigen, dass die Anwendung aufgrund der Einschränkungen, die Apple im Mac App Store angebotenen Apps beim Zugriff auf eure Daten auferlegt, nicht direkt in vollem Umfang ihren Dienst verrichten kann. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu gewährleisten, die Einfachere von beiden ist die Freigabe der Daten über eine Helfer-App. Wer sich vor der Installation dieses kleinen Zusatz-Tools scheut, kann von den zu analysierenden Volumes auch Image-Dateien erzeugen und diese dann untersuchen lassen.

Wer sich für die aktuelle Pro-Version interessiert, kann sich direkt bei den Entwicklern eine Demo-Version laden. Disk Drill 3 (unten auch im Video) unterstützt zusätzliche Formate und neben Desktop-Rechnern auch Mobilgeräte.

Laden im App Store
Disk Drill Media Recovery
Disk Drill Media Recovery
Entwickler: Justin Johnson
Preis: 43,99 €
Laden
Dienstag, 17. Jan 2017, 12:24 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat bei mir mit Videos von meiner GoPro nicht funktioniert. Die rekonstruierten Videodateien lassen sich nicht abspielen. Ich habe viele Tools probiert. Hatte mit keinen der vielen angepriesenen Tools funktioniert.

  • Schade, Angebot ist schon vorbei…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21733 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven