ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel

Neu mit Version 6.0.2

Mac: Bildbearbeitungs-App spricht jetzt Deutsch

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Das Bildbearbeitungs- und Grafikprogramm Acorn ist jetzt auch in einer deutschen Sprachversion erhältlich. Die neue Lokalisierung kommt mit dem im Mac App Store erhältlichen Update auf Version 6.0.2.

Acorn 6

Acorn hat seit der Veröffentlichung von Affinity Photo als neuer Stern am Bildbearbeitungshimmel sicherlich Marktanteile verloren, zählt aber weiterhin zu den robustesten und auch empfehlenswertesten Anwendungen in dieser Kategorie. Der Kaufpreis von 16,99 Euro gestaltet sich vergleichsweise human, vor der Erweiterung auf die Vollversion kann die App aber 14 Tage lang in vollem Umfang getestet werden.

Die aktuelle Acorn-Version 6 wurde im Juli veröffentlicht. Die Entwickler verfolgen eigenen Worten zufolge den Ansatz, ihr Programm „für Menschen“ zu entwickeln und dementsprechend Wert auf ein einfaches Bedienkonzept zu legen. Neben umfangreichen klassischen Bildbearbeitungsfunktionen, Filtern und Effekten bietet die App auch Vektorfunktionen wie etwa die Möglichkeit, Text auf einem Pfad laufen zu lassen. Ausführliche Infos zum Funktionsumfang der aktuellen Version 6 findet ihr hier bei den Entwicklern.

Acron 6 Sreen

Laden im App Store
‎Acorn 6
‎Acorn 6
Entwickler: Flying Meat Inc.
Preis: 32,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Aug 2017 um 14:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat hier jemand Erfahrungen mit Acorn? Kann das was, gerade auch im Vergleich mit z.B. Pixelmator?

  • Schön wäre, wenn sich Sketch mal zu einer deutsche Sprachversion hinreißen lassen würde.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven