ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

Alternative zum Fingerabdruck

Mac-Banking-App MoneyMoney mit der Apple Watch entsperren

31 Kommentare 31

Wenn wir eine Banking-App für den Mac empfehlen sollen, fällt die Wahl ohne zu zögern auf MoneyMoney. In der neuesten Version lässt sich die App anstelle einer Passworteingabe nun auch mit der Apple Watch entsperren. Ein nettes Feature für Apple-Watch-Besitzer, die einen Mac ohne Touch-ID-Sensor verwenden.

Moneymoney Einstellungen Sicherheit

Die mit Version 2.3.24 der App hinzugekommene Funktion muss zunächst in den Einstellungen aktiviert werden. Das entsprechende Häkchen könnt ihr hier im Bereich „Sicherheit“ setzen. Beim nächsten Programmstart tippt euch die Apple Watch dann kurz aufs Handgelenk und ihr könnt die App anstelle einer Passworteingabe durch zweimaliges Drücken der Seitentaste entsperren.

MoneyMoney ist zum Preis von 29,99 Euro erhältlich. Vor dem Kauf könnt ihr euch eine kostenlose Demoversion holen um herauszufinden, ob die von euch genutzten Konten zufriedenstellend unterstützt werden. Eine vollständige Funktionsübersicht findet ihr hier.

Mit dem aktuellen Update lässt der Entwickler auch diverse sonstige Verbesserungen einfließen. So wurde die Unterstützung der Amazon-Kreditkarte und LBB-Kreditkarte optimiert. Weiter wurde das appTAN-Verfahren der Degussa Bank, der Abruf von Targobank-Depots und die Unterstützung von Quirion verbessert.

Laden im App Store
‎MoneyMoney
‎MoneyMoney
Entwickler: MRH applications GmbH
Preis: 32,99 €+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Feb 2020 um 09:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven