ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Nicht nur für AirPods

Mac-App ToothFairy: Bluetooth-Schnellverbinder in neuer Version

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Die Mac-App ToothFairy bringt sich mit dem Update auf Version 2.4.7 in Erinnerung. Das 3,49 Euro teure Tool zielt darauf, die Verbindung von AirPods oder sonstigen Bluetooth-Geräten mit dem Mac möglichst einfach zu gestalten.

ToothFairy ersetzt mit einem einfachen Klick auf das Menüleistensymbol (oder alternativ einem Tastenkürzel) die manuelle Auswahl bzw. Verbindung eines Bluetooth-Geräts über das Bluetooth-Menü. Letzteres lässt sich zwar auch mit wenigen Klicks bewerkstelligen, wer allerdings regelmäßig zwischen Lautsprecher und Bluetooth-Betrieb wechselt, wird an der Funktionserleichterung vielleicht Gefallen finden.

Toothfairy Mac App

Die aktuelle Version 2.4.7 von ToothFairy feilt in erster Linie am Äußeren der App und korrigiert bzw. konkretisiert verschiedene Textstellen in den Einstellungen. Als Bonus für Beta-Tester von macOS Mojave hat der Entwickler seine App um Unterstützung für den dunklen Bildschirmmodus erweitert.

Laden im App Store
‎ToothFairy
‎ToothFairy
Entwickler: C-Command Software, LLC
Preis: 6,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2018 um 18:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Praxis:
    Kopfhörer auf (Bose QC35), Knopfdruck F13 (auf Feststelltaste umgeleitet),
    verbunden.
    Für mich verschmerzbare und sehr gut angelegte 3,49€…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven