ifun.de — Apple News seit 2001. 37 970 Artikel
   

Mac App Store kommt voraussichtlich um 18 Uhr

Artikel auf Mastodon teilen.
42 Kommentare 42

Der Mac App Store wird ja bekanntlich heute starten und wir bekommen viele E-Mail-Anfragen von Lesern, die gerne wüssten wann genau. Leider hat Apple keine konkrete Uhrzeit angekündigt, laut Spekulationen soll es jedoch um 12 Uhr US-Ostküstenzeit losgehen – bei uns wäre das dann 18 Uhr heute Abend.

Nutzern unserer App schicken in jedem Fall eine Push-Nachricht, wenn es soweit ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jan 2011 um 09:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hats nicht irgendwann mal einen „Teilen“-Facebook-Knopf gegeben?

  • Ich bin sehr gespannt, was uns noch alles so erwarten wird. Hoffe ja immer noch auf ein iWork update. Gibt es schon irgendwelche Infos darüber, wie viele Mac apps schon eingereicht wurden?

  • Jetzt arbeitet ja auch noch keiner in Cupertino! Denkt an die 9 Stunden

  • Hehe eben noch bei twitter genervt und schon ein paar sec später die Antwort über die Ifun App. Lach.

  • Kann mir jemand sagen, warum Apple seine iWork-Updates nicht mit dem 10.6.6 Update zusammenfasst?

  • Warum nur? Ich komm heute erst so gegen 22 Uhr wieder nach hause. Ich hasse es!

  • Geil! Am Wochenende erst einen iMac gekauft und direkt schon passend der Mac AppStore dazu. :-) So gehört sich das!

  • Wie geil ist das denn…,
    Und morgen kommt mein MacBook…,
    !!!passt!!!

  • das kann ja lustig werden wenn alle drauf zugreifen wollen
    die chancen stehen gut das am anfang nix geht :D
    aber ich lass mich gern eines besseren belehren

  • Es gibt auch einen mac mini der kostet unter 1000€ nur mit dem kannste Net viel anfangen ^^

    • Dummschwätzer!
      Vernünftig ausgestattet ist der MacMini ein toller, superleiser und sparsamer Rechner, welcher für die meisten Arbeiten (HD-Videoschnitt, highend Bildbearbeitung und professionelle 3D Anwendungen ausgenommen) völlig ausreicht.

  • Wie ist denn dann der Store zu erreichen – auch über iTunes?
    Und wenn ja: geht auch iTunes 9.2 auf OSX 10.4?

    Vielen Dank im Voraus!!

  • Der AppStore ist da. Softwareaktuallisierung durchführen…

  • Das Update auf Version 10.6.6 ist ab sofort verfügbar! Bin gerade am Laden.

  • 120,4 MB nach 3 min war alles erledigt.
    Grade mal Andy gekauft…mal sehen was es noch so gibt.

  • Funktioniert die Internetseite irgendwie nichtmehr? Bei mir werden im Moment die News nur mehr auf dem iPhone gemeldet, die Internetseite zeigt eure News nicht maher an!!!!
    Ist das nur bei mir der Fall?

  • Alles klar! 10.6… Liege mal wieder 1 – 2 Schritte zurück… 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37970 Artikel in den vergangenen 8210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven