ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Mac App Store: Badland mit 40.000 neuen Levels – Sonic-Spiele reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Das 2013 von Apple zum „Spiel des Jahres“ für das iPad gekürte Action-Adventure Badland ist seit letztem Sommer als „Game of the Year“-Edition auch im Mac App Store erhältlich. Jetzt haben das Spiel vorübergehend im Preis reduziert und umfassend erweitert.

500

Statt 9,99 Euro wird die Badland: Game of the Year Edition im Moment erstmals reduziert für nur 2,99 Euro im Mac App Store angeboten. Zudem bekommen Mac-App-Store-Nutzer mit der neu veröffentlichten Version 1.2 Zugriff auf die sogenannte „Badland Level World“ und damit mehr als 40.000 neue, von anderen Spielern gestaltete Level. Ergänzend steuern die Entwickler selbst 18 neue offizielle Spieleebenen bei und versprechen künftig alle zwei Wochen ein weiteres Level nachzuliefern.

SEGA bietet Sonic günstiger an

Falls euch der Sinn nach weiteren gerade reduzierten Spiele steht: SEGA bietet die beiden Sonic-Titel SEGA Superstars Tennis und Sonic & SEGA All-Stars Racing im Mac App Store gerade auf jeweils 4,99 Euro reduziert an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2016 um 10:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warum gibt es Sonic 1, 2 und 4 aber nicht den 3ten Teil für iOS?! Ich verstehe die Endwickler nicht. RTL macht es auch so … Balko Staffel 2 gibt es, aber sonst keine weitere. Ist doch seltsam.

  • Badland erinnert ein wenig an Leo’s Fortune. Nur mit düsterer Grafik. Sieht aber interessant aus. Werde ich mir mal laden …

  • Ich kann jetzt nur für die iOS Umsetzung von Badland sprechen. Ich war froh als ich den 1. Teil durch hatte. Einige Level haben mich tagelang beschäftigt. Den 2. Teil tue ich mir vorerst nicht an. Wer das Spiel spielt, sollte eine hohe Frustrationsschwelle haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven