ifun.de — Apple News seit 2001. 38 040 Artikel

Software im Preis reduziert

Mac-Angebote: Little Snitch und Produktivitäts-Tools von Witt Software

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Schön, wenn wir bei all dem Black-Friday-Trubel auch deutschsprachige Entwickler berücksichtigen können. Auch die in Wien ansäßigen Little-Snitch-Macher Objective Development und die Mac-Entwickler von Witt Software bieten ihre Apps heute mit Preisnachlass an.

Objective Development verkauft seine Apps am heutigen Freitag zum halben Preis. Das bekannteste Pferd im Stall der Entwickler ist sicherlich der Netzwerkwächter Little Snitch. Ebenfalls im Angebot sind Programme wie das Suchwerkzeug LaunchBar oder der Wächter über Mikrofon und Kamera Micro Snitch.

Witt Software Mac Programme

Witt Software hat sich auf Produktivitäts-Tools spezialisiert und zeichnet beispielsweise für die Programme PDF Squeezer, PDF Protector Remote Wakeup oder den Textexpander-Konkurrent Rocket Typist verantwortlich. Im Mac App Store ist der Rabatt bereits abgezogen, wenn ihr direkt bei den Entwicklern kauft, müsst ihr an der Kasse den Aktionscode blackcyber17 eingeben, um 30 Prozent zu sparen.

Auf verschiedene Weitere Sonderangebote für Mac-Nutzer haben euch ja gestern schon aufmerksam gemacht, unter anderem sind derzeit auch Programme wie Abbyy FineReader Pro, Pixelmator, PDF Expert, iMazing oder ein VPN-Service deutlich günstiger zu haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Nov 2017 um 14:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe es vorhin schon im anderen Black Friday Artikel gepostet, aber hier passt es sicherlich auch nochmal gut:

    Es gibt heute auch iStat Menus 6 im Angebot:

    https://bjango.com/mac/istatmenus/

    11,89$ für die Vollversion
    8,32$ für das Update

  • Endlich kann ich Hands Off durch Little Snitch ersetzen. Danke für den Tipp :)

  • Prima, dann kommt Launch Bar gleich mal mit ins Portfolio. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38040 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven