ifun.de — Apple News seit 2001. 30 264 Artikel

Düstere Wochenend-Unterhaltung

Mac-Adventure „Sunless Sea“ kostenlos bei Epic

25 Kommentare 25

Mit Sunless Sea hält der Epic Games Store mal wieder ein wenig kostenlose Unterhaltung auch für Mac-Besitzer bereit. Das von Failbetter Games veröffentlichte Indie-Adventure steht noch bis nächste Woche kostenlos zum Download für Mac und Windows bereit.

Sunless Sea ist ein Survival-Adventure, bei dem der Spieler mit so ziemlich allem Negativen konfrontiert wird, was man sich im Verlauf einer Schiffsreise vorstellen kann. Der ausgehende Treibstoff ist dabei wohl ein geringes Problem. Als Schiffsführer eines viktorianischen Dampfschiffs auf einem unterirdischen Meer bekommt ihr es mit Piratenangriffen, Meutereien und fehlenden Lebensmitteln zu tun.

Sunless Sea Screenshot

Wenn du es schaffst, die Riesenkrabben, intelligenten Eisberge und Fledermausschwärme zu überleben, geben dir Wahnsinn und Kannibalismus sicher den Rest. Aber der dunkle alte Ozean lockt und reiche Beute erwartet die mutigen Seelen, die es wagen, ihn zu befahren.

Für alle, die den Epic Games Store noch nicht benutzt haben, ist anzumerken, dass ein kostenloses Benutzerkonto erforderlich ist, um das Angebot anzunehmen. Der reguläre Preis für das Spiel liegt bei 14,49 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2021 um 17:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Danke für den Tipp. Der Epic Games Launcher macht zwar gern Probleme, aber das Angebotsspektrum von Epic ist super.

  • Hm…?! Benutzerkonto? Das machen die bestimmt, um auszuloten wie groß die Mac-Community ist. Aber wahrscheinlich bin ich nur paranoid. Der Verein ist mir durch die ganze Vorgehensweise einfach unsympathisch geworden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30264 Artikel in den vergangenen 7116 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven