ifun.de — Apple News seit 2001. 34 976 Artikel

Ab Oktober in Deutschland

Lumi: iPad-Piano soll beim Lernen helfen

3 Kommentare 3

Der für seine modularen Keyboard-Systeme bekannte Audioanbieter ROLI hat mit dem Lumi ein iPad-Piano für Anfänger vorgestellt.

Lumi Ipad

Das Projekt, das zur Stunde sein Debüt auf Kickstarter feiert und die geforderte Community-Finanzierung in Höhe von 111.577 Euro bereits im um knapp 1300 Prozent überschritten hat, richtet sich vornehmlich an Audio-Einsteiger.

So handelt es sich bei Lumi um ein knapp 170 Euro teures, beleuchtetes Keyboard, das in Verbindung mit einer App das Klavierspielen vermitteln, das Jammen ermöglichen und das Verstehen von Grifftechniken und Noten-Systemen vereinfachen soll.

Lumi kommt im Oktober auf den deutschen Markt – der finale Preis steht allerdings noch nicht fest.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2019 um 13:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34976 Artikel in den vergangenen 7715 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven