ifun.de — Apple News seit 2001. 38 545 Artikel
   

LoremIpsum: Schlichter Mac-Text-Editor mit Markdown-Unterstützung vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Falls ihr auf der Suche nach einem Texteditor für den Mac seid, drängt sich momentan LoremIpsum für einen Test auf. Die App lässt sich aktuell kostenlos laden und bietet ein angenehmes und störungsfreies Interface sowie diverse nützliche Funktionen wie beispielsweise Markdown-Unterstützung oder die Live-Anzeige von Wort- und Zeichenzahl.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2012 um 17:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Funktioniert bei mir leider nicht so recht.
    Sehe nur das Menü, sonst Nichts. Abgestürzt ist er auch mal.
    Hat sonst noch wer Probleme damit?

    Würde das Teil sehr gerne mal ausprobieren.

  • Nichts gegen einen guten, neuen Texteditor, aber warum läuft ein „schlichter Mac-Text-Editor“ erst ab 10.7 und nicht noch auf 10.6.8? Zudem fehlt die Lokalisierung. Schade.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38545 Artikel in den vergangenen 8308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven