ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Neuzugänge bei Apples Videodienst

„Long Way Up“, „Wolfwalkers“, „Teheran“: Drei neue Trailer auf Apple TV+

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Auf den Abend haben wir noch drei neue Apple-Videos für euch. Apple hat ein „First Look“-Video zur Doku-Serie „Long Way Up" veröffentlicht, dann gab es vor dem Wochenende bereits den offiziellen Trailer zu „Wolfwalkers“ und der Vollständigkeit halber steht der Trailer zu „Teheran“ jetzt auch als deutsche Fassung zur Verfügung.

„Long Way Up" ist eine Motorrad-Doku, deren Start für diesen Freitag angesetzt ist. Ewan McGregor und Charley Boorman reiten für diese Produktion ganz besondere Maschinen, die beiden Produzenten der Serie wurden mit Elektro-Antrieb ausgestatteten Harley-Davidson-Prototypen ausgestattet und besuchen im Laufe ihrer 100tägigen Reise 13 verschiedene süd- und zentralamerikanische Länder.

Bei „Wolfwalkers“ handelt es sich um eine besondere Premiere, der Streifen ist der erste animierte Kinofilm, der auf Apple TV+ angeboten wird. Hinter der Produktion steht das für den Animationsfilm „Brendan und das Geheimnis von Kells“ ausgezeichnete irische Produktionsstudio „Cartoon Saloon“, der Film erzählt von einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen zwei Mädchen Irland des 17. Jahrhunderts. Mit der Veröffentlichung des Trailers wurde nun auch der 11. Dezember als Starttermin auf Apple TV+ bekanntgegeben.

„Teheran“ läuft hierzulande dagegen schon seit Ende vergangenen Monats. Mit der Neuveröffentlichung von heute steht nun auch ein deutscher Trailer für die Spionage-Serie zum Abruf bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2020 um 20:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „The Long Way Up“ läuft doch schon seit 18. September?

  • Auch wenn mir Teheran gefällt und ich mich nicht gegen Fremdsprachen sträube, ist mir die Serie leider zu viel untertitelt bzw. zu wenig übersetzt. Echt schade!

  • Longway up ist ok, aber Down und around war viel schöner und wilder.

  • Und warum sprechen die Iraner untereinander Englisch?
    Ich frage mich bei der Serie Tehran, wer eigentlich die GUTEN sind. Gibts die da überhaupt?

  • OK, bald ist ein gratis Jahr ATV+ rum. Abgesehen von Grayhound, der auch wirklich nicht so gut war, habe ich nichts gefunden was mich interessiert. Bin doch eher Genrefixiert und da ist ATV+ ungeeignet. Das können sie auch niemals ändern, es sei denn, sie kaufen Content hinzu.

    Disney+ zum Beispiel ist auch nicht ganz soooo meins. Für 3 Monate gab es aber trotzdem interessanten Inhalt. Jetzt ist es meine Freundin die mit der Kleinen gerne weiter die Prinzessinnen Filme schaut (welch Glück dass ich arbeiten bin;) )

    Aber TV+? Bitte lieber endlich iTunes von der ATV App trennen, das ist verwirrend und am besten auch wieder die eigene Mediathek (gekaufte iTunes Inhalte) aus ATV raus nehmen und in eine eigene App.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert