ifun.de — Apple News seit 2001. 38 335 Artikel
   

Live-Stream im Wohnzimmer: Apple TV 4 jetzt mit eigener Event-App

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Nutzer des aktuellen Apple TV 4 können sich zur Vorbereitung auf Apples Medien-Veranstaltung am kommenden Montag jetzt die offizielle „Apple Events“-Applikation auf ihren Geräten installieren.

apple-special-event-app-apple-tv

Der kostenlose Download wird euch am Montag um 18 Uhr mit einem Live-Bild von Apples Presseveranstaltung versorgen und den direkten Zugriff auf die Streams anbieten, für die ansonsten ein iOS-Gerät bzw. Apples Safari-Browser vorausgesetzt wird.

Die „Apple Events“-Applikation taucht bereits auf der Startseite der App Store-Anwendung auf, kann aber auch durch Eingabe des Suchbegriffs „Apple“ angezeigt werden.

Apple schreibt:

Über die App „Apple Events“ stehen die wichtigsten Ankündigungen des Unternehmens wie Präsentationen von Apple CEO Tim Cook als Live- und On-Demand-Videos zur Verfügung.

Danke K.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mrz 2016 um 11:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oliver - auf der Suche nach dem verlorenen Punkt
  • Berichtet mal bitte darüber das die Fotos vom iPhone 7 doch ein Fake waren. Das war ein Meizu Pro 6.

  • Nur der Vollständigkeit halber: Unter Windows 10 mit dem Edge-Browser geht es auch.

  • Ich vermisse bei diesen Event´s die sympathische Chinesische Frauenstimme aus dem Background…. Vielleicht wird´s ja diesmal wieder was :-)

  • Wichtig: es geht bereits um 18:00 Uhr MEZ los, in den USA ist jetzt schon Sommerzeit!

  • Auf meinem ATV3 ist bisher noch nichts zu finden. Die werden doch wohl nicht….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38335 Artikel in den vergangenen 8273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven