ifun.de — Apple News seit 2001. 38 002 Artikel
   

Spiele für Baggerfahrer: Little Crane und PuzzleDozer

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Zwei Spiele-Tipps für Baggerfahrer und solche die es gerne wären:

In The little crane that could steuert man mit iPhone, iPod touch oder iPad einen Kran bei kniffligen Konstruktionsarbeiten. Die Gratis-App umfasst vier Levels, wer Spaß an dem Spiel gefunden hat, kann per In-App-Kauf weitere Herausforderungen zukaufen.

PuzzleDozer kostet 79 Cent. Hier müsst ihr mit einer Planierraupe Kisten verschieben, und dies ist in der Labyrinth-artigen Umgebung schon alles andere als einfach. Als Steigerung gilt es dann unter erschwerten Bedingungen auf hoher See oder in der Schwerelosigkeit einer Raumstation das Kistenlager aufräumen.

PuzzleDozer gibt es in separaten Versionen für das iPad und das iPhone bzw. den iPod touch. Für letztere ist zudem eine kostenlose Lite-Version verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2011 um 12:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich kann Little crane leider nicht empfehlen, schlecht gemachte Grafik, unschöne Bedienung. Wieder gelöscht. MfG

  • Warum solche Apps iOS 4 benötigt und somit iP Classic Nutzer wie mich ausschliest, geht mir einfach nicht in den Kopf!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38002 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven