ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Angebliches LCD-Panel für iPad 2 liefert wenig Zusatzinfos

38 Kommentare 38

Mit ein paar eher unspektakulären Fotos dokumentiert die US-Webseite 9 to 5 Mac den Besitz eines angeblich für das iPad 2 bestimmten LCD-Panels. Die Bildschirmauflösung des Bauteils ist noch unbekannt, aus der Seriennummer lässt sich jedoch eine XGA-Auflösung mit 1024 x 768 Pixeln ableiten. Dies würde ältere Vermutungen dahingehend, dass die Auflösung im Vergleich zur ersten iPad-Generation unverändert bleibt bestätigen.

Zwei interessante Fakten gibt der Fund noch her: Er ist nicht nur leichter, sondern auch rund einen Millimeter dünner als bei der ersten Generation. Zudem weist das Bauteil eine etwas kleinere Umrandung auf und soll hochwertiger verarbeitet sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2011 um 07:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7556 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven