ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel

"kollektives Porträt von Amerikas Einwanderern"

Little America: Apples 9. Serien-Produktion begleitet amerikanische Einwanderer

15 Kommentare 15

Das Portfolio wird größer. Nachdem die Anzahl der von Apple in Auftrag gegebenen Fernseh-Serien noch gestern bei runden acht Produktionen lag, lässt „Little America“ die bislang bekannten Produktionsaufträge nun auch neun TV-Serien anwachsen.

Migranten Dp

Bilder: Depositphotos by Kzenon & Prazisss

Das Projekt des „Master Of None“-Produzenten Alan Yang soll sich mit den Lebensgeschichten amerikanischer Migranten auseinandersetzen und die auf Tatsachen basierenden Stories ausgewählter Einwanderer präsentieren.

Nach Angaben des Showbusiness-Portals Deadline sollen die „Little America“-Episoden eine Laufzeit von 30 Minuten besitzen und „ein kleines, kollektives Porträt von Amerikas Einwanderern – und damit ein Porträt von Amerika selbst“ liefern.

Wer keine Angst vor Spoilern hat, kann auf der Webseite des Epic Magazines bereits einen Blick in die schon veröffentlichten Einwanderer-Geschichten werfen. Die Serie selbst soll weniger trockene Biografien abliefern, sondern einen Blick auf die lustigen, romantischen, inspirierenden und unerwarteten Momenten im Leben amerikanischen Einwanderer werfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2018 um 08:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven